2022-06-07

Kwana Mikaela: Energieintensität Update - 7. Juni


Sättigung. Gesättigte Energie. Damit ist die Intensität höher als an den vorangegangenen Tagen ohne Unterbrechung. 

Gemeinsam für das Kollektiv: die physischen Körperreaktionen umfassen hohe Erschöpfung, Müdigkeit, langsame Bewegungen, Schwäche, Schwitzen, auch geringeres/erhöhtes Verlangen nach Nahrung. Erhöhte Frequenzen "durch" die Ohrenkanäle, oberer Teil des Kopfes. Leichte Schwindelgefühle. Verdauungssystem. Qualität der Haut. Plus individuelle Zustände für jeden.

Unser inneres Wissen zeigt uns, was das Beste ist, um uns in die Welle des Juni zu begeben. Es ist keine Eile geboten, einfach präsent sein und atmen. Der SHIFT nimmt immer noch einen Platz ein; die zweite Runde. Für die Struktur der Neuen Erde, des Gitters, der kristallinen Lichtkörper, sind die Tage des Juni ein Fest; von hier aus ist dies ~ ein gutes, positives, erhebendes Gefühl, das in den Momenten auftauchen kann, in denen sogar die Physikalität sich allein der Intensität gegenüber sieht. 

Sanfte Navigation für alle ✨💛✨🙏🏻✨💛✨

Kwana Mikaela

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max & deepl - Spenden sind💖 sehr willkommen]

1 Kommentar:

  1. Für Dich auch liebe Kwana, dankeschön, für Deine Liebevollen Bemühungen♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.