2022-06-20

Siriusbotschaft: „Erst durch eure Urteile und eure Kritik belastet ihr das natürliche Wechselspiel der dualistischen Kräfte.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Lichtspuren-auf-dem-Weg

Fortsetzung von: weitere-heilmittel-verwandelt-angst-in-vertrauen-

Die Sirianer:

„….Eure DNA besteht aus besonderen Bausteinen. Um sie herum befindet sich ein elektromagnetisches Feld. Dies Feld lässt sich von der Neuen Energie beeinflussen und heilen. … Wir leiten euch darin an, das Photonenlicht der Neuen Energie heilsam für eure Zwecke zu nutzen.

Damit euch das gelingt, braucht ihr ein versammeltes, entspannt konzentriertes Bewusstsein. Das ist der Grund, warum wir euch Meditationen und Übungen anbieten, die diesen Zustand in euch hervorrufen. Eure Mitarbeit ist gefordert, liebste Freunde! Wir kennen euren Fleiß, und verneigen uns in Anerkennung und Liebe vor eurem wirklich riesigen Werk!

Ihr werdet die Fallstricke der Dualität erlösen, liebste Freund! Aber habt ihr schon eine Vorstellung davon, wie sich euer neues Leben dann anfühlen wird? Stell dir vor, liebes Geschwisterkind, dass nichts mehr so ist, wie bisher. Stell dir vor, dass du das Neue genießen wirst. Stell dir vor, dass du mit Verwunderung zurückblickst auf dein altes Leben, und dich fragst, warum du so lange gezögert hattest, das Neue zu erschaffen.

Ihr reagiert mit Angst, wenn ihr die nahende und notwendige Veränderungsenergie spürt. Diese Angst hält euch zurück. Diese Angst ist der Grund dafür, dass ihr noch immer in euren alten Mustern verharrt. Erkennt und anerkennt ein neues Paradigma, liebe Freunde:

Das Kommende Zeitalter wird euer Leben einfacher, schöner und strahlender gestalten! Erlaubt diesem Paradigma, eure uralte Angst zu erlösen!

Gibt es Dualität und Widerspruch in den Höheren Dimensionen?

Selbstverständlich, liebe Geschwister! Bisher habt ihr nur ein geringes Verständnis für die weitere Entfaltung eurer Geschichte. Wir geben euch einen kleinen Einblick in den Raum eurer kommenden Möglichkeiten. Auch in den Höheren Dimensionen gibt es die Begegnung polarer Kräfte. Nur so kann Materie entstehen. Und auch, wenn das Szenario für eure Augen meistens noch unsichtbar ist – die Höheren Dimensionen enthalten Formen der Materie. Stellt euch vor, dass sie wie unterschiedlich dichte Wolken darin existieren. Jede Wolke besteht aus derselben Ur-Substanz: aus Wasserdampf.

Handelt es sich um eine dunkle, dichte Regenwolke, tanzen die Wassermoleküle in dichter Nähe miteinander. Ist es dagegen eine feine, bewegliche, weiße Federwolke, tanzen ihre Wassermoleküle mit viel Abstand umeinander. Und immer noch besteht die Wolke aus Wassermolekülen. Diese winzigen Materieteilchen erschaffen sich selbst aus der Begegnung und Vereinigung polarer Kräfte. Wasserstoff und Sauerstoff – eine positive und eine negative elektrische Ladung erschaffen zusammen das Wassermolekül.

Gibt es Unterschiede zwischen unserer Dualität und der in den Höheren Dimensionen?

Nein, liebe Geschwister. „Dualität“ oder „Polarität“ bedeutet einfach nur das Existieren und Aufeinandertreffen gegensätzlicher Kräfte. Darin liegt nichts Erschreckendes. Das ganze sichtbare Universum wird aus diesem Prinzip erschaffen.

In diesem Kapitel geben wir euch Anregungen, wie ihr die Fallstricke der Dualität erlösen könnt. Es geht nicht um die Auflösung der Dualität an sich. Die Fallstricke der Dualität liegen in der Beurteilung ihrer polaren Kräfte. Besonders in ihrer Verurteilung!

Erst durch eure Urteile und eure Kritik belastet ihr das natürliche Wechselspiel der dualistischen Kräfte. Ihr könnt dieses Spiel freundlich und neutral betrachten. Ihr könnt aufhören, es mit „Gut und Böse“ zu assoziieren. Ihr könnt es akzeptieren als das eine große Spiel der sichtbaren Schöpfung: die Vereinigung der Gegensätze zur Erschaffung neuer Lebendigkeit! (Fortsetzung demnächst)

Anmerkung von mir (Albecht)

Auch Omnic Onec schreibt in ihrem Buch über das Leben in der 5. Dimension auf der Venus sinngemäß, dass die spirituelle Entwicklung auch in der 5.D. darin besteht, Gegensätze in sich auszubalancieren. So werden uns diese inneren Bewegungen offensichtlich weiterhin begleiten. Ich ärgere mich oder bin wütend? Das darf erst mal sein. Ich betrachte dieses Gefühl, atme durch, bewerte es nicht als gut oder schlecht, ich bin nicht „außer mir“, sondern mit meiner Achtsamkeit in mir; und siehe da, Ärger und Wut verlieren ihre Macht über mich, die energetischen Wogen glätten sich und der Frieden macht sich wieder in mir breit. Dann ist es auch möglich, alles, was ev. den Ärger verursachte (Streit mit dem Nachbar o.ä.), sachlich und klar, ohne Vorwürfe mit ihm zu besprechen. Und wenn er nicht will, ihm vllt Mitgefühl entgegenzubringen. Meiner Erfahrung nach, dient Alles, das in mein Leben tritt, der Selbsterkenntnis und Selbstentwicklung. Und wenn ich mal gewisse Wege nicht verstehe, kann ich dies vertrauensvoll in die Hände meiner göttlichen Seelenführung legen….Im Nachhinein war es immer so, dass sich mir ein tieferen Sinn meines Lebens offenbarte.

Quelle: https://albrechtsiriusblog.home.blog/2022/06/20/siriusbotschaft-erst-durch-eure-urteile-und-eure-kritik-belastet-ihr-das-naturliche-wechselspiel-der-dualistischen-krafte/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.