2022-06-20

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 20. JUNI 2022


20. Juni 2022

Wir verstehen, dass Flauten für euch eine Herausforderung sein können. Wir möchten, dass ihr versteht, dass eure Flauten kein Zeichen dafür sind, dass ihr nicht mehr im Fluss seid. Vielmehr sind sie ein Zeichen dafür, dass ihr in eine Phase eures Flusses eingetreten seid, die nach Tiefgang verlangt.

Stellt euch euren Flow, eure Strömung wie ein fließendes Gewässer vor. Ihr könnt euch die aktiven Phasen als die Phasen vorstellen, wo ihr euch an der Wasseroberfläche befindet: Ihr seid euch der Wellen bewusst und könnt sehen, wo ihr seid und in welche Richtung ihr euch bewegt, und da ihr die Uferlinie sehen könnt, könnt ihr eure Fortschritte verfolgen.

Aber es gibt auch Momente, in denen ihr tief ins Wasser gehen mögt. In der Tiefe kann es sich sehr still und ruhig anfühlen. Ihr könnt die Fortschritte, die ihr macht, nicht wirklich wahrnehmen, weil es weniger Dinge gibt, die ihr sehen könnt und die es euch ermöglichen, eure Fortschritte an etwas festzumachen. Es ist eine Zeit der Selbstbeobachtung und der Rast und Ruhe, aber wenn ihr in der Hingabe bleibt, wird euch, noch ehe ihr euch verseht, die Strömung wieder an die Oberfläche bringen, wann immer die Zeit dafür reif ist, sodass ihr euch wieder orientieren könnt.

Wenn ihr euch darum in einer Flaute befindet, seht sie einfach als eine Zeit an, in der ihr die Tiefen eures Wesens erforschen könnt. Nehmt euch die Zeit, in eure Wahrheit hinein zu spüren, euch selbst wieder zu lieben und zu erkennen, Dinge zu überprüfen und zu heilen. Dies ist eine ideale Zeit, um in eurem Glauben und Vertrauen zu bleiben, so dass ihr euch für die Elemente des Annehmens und Zulassens, der Geduld und des Friedens und schließlich für euer Wesen und Sein öffnen könnt. Der Schatz ist immer in den Tiefen zu finden, ihr Lieben, und genauso ist es auch in euch.

4 Kommentare:

  1. Ich fragte mich häufig in Vergangenen Situationen, WARUM ich oder andere manchmal falsch verstanden werden...

    WARUM, manche Individuen sich so aufs TRIGGERN fokussiert haben...

    Bis mir bewusst wurde, dass sie sich wirklich nicht anders äußern können, weil sie es nicht besser wissen (einfach erklärt).

    Manches an Trigger Äußerungen war so primitiv und kindlich, dass es mir schwer viel, WIRKLICH
    zu verinnerlichen, dass jeder dort ist, wo er/sie IST.

    Und damit meine ich unter anderem manche dieser Blog Kommentare.

    Wenn der Zugang zum Wissen ein schwer zugängliches GUT wäre, dass nur jene, dessen Taschen voller GOLD sind vorbehalten wäre,
    ergebe es mehr SINN :)

    DOCH...

    Dem ist nicht so.

    Es könnte so einfach und schön sein...

    Doch BUCHSTÄBLICH, möchten bei einigen noch Themen behandelt werden, die gern ins Außen gestreut werden, um von sich Selbst, weg zulenken.

    Seht ihr...dass Schubladen System arbeitet fleißig mit nur einem Stempel in der Hand.

    Doch wie gesagt, ist jeder dort, wo sie/er ist und Verurteilungen sind IMMER so eine Sache.

    Also undienlich.

    Ich empfinde Mitgefühl und manchmal auch Schmerz.

    Doch ist es wie es ist.

    Als wichtig empfinde dass ECHT sein.

    Nicht FALSCH,

    sondern wirklich.

    Ohne Projektionen seiner ungelösten Emotionen auf Andere.

    Aber wie gesagt, dort, wo ein jeder ist.

    Habt einen WUNDERBAREN Sommer~Sonnen~Wend~Tag morgen♡

    AntwortenLöschen
  2. P und S HURZ ',)

    Ihr Lieben (auch Team)←sehr, vor allem Du ',)♡immer.

    ZWISCHEN SCHWARZ UND WEISS IST WAS...?

    :) DIE GESAMTE FARBPALETTE :)

    UND SO, AUCH WIR :)

    SEID LIEB ZUEINANDER.

    STREITET EUCH NICHT.

    AKZEPTIERT DIE VIELFALT EINES JEDEN REGENBOGENS DASS EUCH BEGEGNET.

    ICH LIEBE EUCH ALLE♡

    SEHR SOGAR.

    UND MANCHMAL, MUSS MAN SICH SELBST VON TÄUSCHUNGEN ERLÖSEN, UM SICH VIELLEICHT IRGENDWANN WIEDERBEGEGNEN ZU KÖNNEN.

    AUTHENTISCH UND SOMIT AUFRICHTIG.

    ICH ZIEHE MICH EINE WEILE ZURÜCK UND MACHE URLAUB AUF
    NEUSEELAND.

    ICH BIN MIT EUCH♡

    IN LIEBE UND LICHT

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für deine IMMER so Liebevollen Worte, bei manchen kommen sie wie Sperstösse an, doch die Liebevolle Kraft der Worte wir die Wunden heilen. Danke Liebe Athene, wir Lieben Dich sehr und wünschen dir gute Erholung. DANKE für Dein wunderbares feines Sein. Alle(s) Liebe und Licht für Dich

    AntwortenLöschen
  4. 🌻🦄💜☘🌻 Gute Reise, liebe Athene ☘🌻🦄💜💝

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.