(...ab...min. 33...)
Vor genau vier Wochen veröffentlichte die NASA ihr Bild "Tür auf dem Mars", das, wie ich Ihnen sagte, höchst symbolisch war und als unterschwelliger Auslöser dienen sollte, um die Öffentlichkeit zu sensibilisieren und sie auf weitere Beweise für ausserirdisches Leben vorzubereiten.
Eine Woche später hielten die USA ihre erste Kongressanhörung über UFOs seit über 50 Jahren ab.
Und kurz darauf begann die Sonde Voyager 1, seltsame und eigentlich "unmögliche" Signale aus den äußeren Bereichen unseres Sonnensystems zurückzusenden.
Jetzt, in den letzten Tagen, wurde ein UFO während eines der am meisten im Fernsehen übertragenen Ereignisse der letzten Jahre gesichtet - es flog neben den RAF-Jets während der Jubiläumsfeierlichkeiten der Queen!
The Queen's Jubilee 2022 event pic.twitter.com/RK05w74zOy
— Spacecowboy78 (@Spacecowboy781) June 4, 2022
Warum geschehen all diese Dinge innerhalb eines so kurzen Zeitraums?
Weil der Vorhang der Geheimhaltung langsam zurückgezogen wird? Weil "sie" beschlossen haben, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um aus dem Schatten zu treten?
Ja - aber ich glaube, es liegt auch daran, dass wir uns am Rande eines möglichen Atomkriegs befinden - und sie bereiten sich darauf vor, einzugreifen!
Quelle: Uri Geller & Robert Fleischer[max: das Thema scheint fahrt aufzunehmen... https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/06/ein-orb-beim-queen-jubilaum.html ]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.