2022-06-22

VON 3D ZU 4D UND 5D - DER GROSSE QUANTENÜBERGANG - DIE TIPPS - VON LEV



Die Tipps - Von Lev

Fragen

Ich bin ein Empath, und ich fühle buchstäblich die schweren Energien, die vom Planeten kommen, sie gehen durch mich hindurch, und oft fühlt es sich an, als wären es meine, ich fühle mich absurd schlecht dabei, weil es zu erdrückend ist. Nach allem, was ich erlebt habe, weiß ich, dass meine Arbeit im Bereich der Transmutation liegt, aber manchmal gestehe ich mir ein, dass sie zu schwer ist.

Heute zum Beispiel war meine Mentalität völlig verwirrt, ich bin sogar auf einen Platz in der Nähe meines Hauses gegangen, um mich ins Gras zu setzen und meine Füße auf den Boden zu stellen, um zu sehen, ob mir das Erleichterung verschaffen würde.

Heute war einer der unzähligen Tage, an denen ich eine große energetische Intensität spürte.

Könntet Ihr klären, ob Lichtarbeiter, die Transmutationsarbeit leisten, sich eher deprimiert und unmotiviert fühlen?

Könnte das etwas damit zu tun haben? Denn ich fühle mich sehr aufgeladen und kann mich nicht über mein Leben freuen und Dinge, die mir früher noch Freude bereitet haben, machen heute keinen Sinn mehr.

Ich würde mich gerne glücklicher fühlen, aber ich weiß nicht, was ich tun könnte, um mich glücklicher und motivierter zu fühlen. Außerdem sieht alles, was ich sehe, so aus (ich weiß nicht, ob das auch mit den Veränderungen zu tun haben könnte), als würde es nieseln, aber sehr klein, wie Millionen kleiner Punkte, die sich bewegen, und an manchen Stellen sieht es so aus, als würde sich der Ort bewegen, sich auflösen und verschwinden. Nachts ist der Schlaf nicht mehr friedlich und mit vielen verrückten oder sinnlosen Träumen.

Wenn Ihr ein wenig darüber sprechen könnt, wäre ich Euch dankbar.

Franciely


In meinem persönlichen Fall ist es eine SEHR starke Unterstreichung und Hervorhebung der bedingungslosen Liebe, die in letzter Zeit vorgebracht wird. Sie wird im Grunde so dargestellt, dass ich nicht einmal mehr Zweifel daran haben kann, wenn alles "heruntergefahren" wird, wenn alles implodiert und in sich zusammenfällt, was nicht von wirklicher Bedeutung ist ... nur die bedingungslose Liebe bleibt übrig. Denn sie ist das Einzige, was aus jedem Menschen geschaffen wird, das in keiner Weise korrumpiert werden kann. Sie ist da und steht und fühlt sich an wie eine Wahrheit, die nicht geleugnet werden kann, egal wie man es versuchen würde.

Bedingungslose Liebe zwischen Partnern. Bedingungslose Liebe von Eltern zu ihren Kindern. Bedingungslose Liebe zwischen Haustieren und Menschen. Sogar das Leben selbst ist eine Form der Liebe. Beachtet die Betonung auf bedingungslos ... denn viele falsche "Lieben", z. B. zwischen Partnern, werden von denjenigen stark manipuliert, die in der Liebe die größte Bedrohung für ihre "Herrschaft" sehen. Die Ironie dabei ist, dass es ihr Beharren auf dem Mangel an Liebe in ihren Herzen war, der sie an diesen Punkt gebracht hat.

Es ist kein Zufall, dass es in letzter Zeit viele Trennungen und Scheidungen gibt.
Viele von ihnen wurden auf falschen Grundlagen geschlossen. Und viele waren nur dazu da, die eigenen falschen "Normen" und Erwartungen zu erfüllen. Die falsche "Liebe" verblasst, während die wahre bei jedem Schritt an ihre Stelle tritt.

Und jetzt können die "Dunklen" nichts dagegen tun, dass die wahre Liebe aufsteigt. Sie können sie nicht einmal manipulieren, da es eine klare Schwelle gibt, ab der die bewusste Bevölkerung immer weniger "ihr Spiel spielt". Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr mit dem typischen gesellschaftlichen Narrativ kompatibel bin ... was bedeutet, dass ich möglicherweise nicht mehr lange hier sein werde, oder es wird mir gelingen, meine gegenwärtigen "äußeren" Wege so weit zu verändern, dass ich anderen mehr helfen kann, auf eine Art und Weise, die ich wirklich in Arbeit umsetzen kann, anstatt das, was die Gesellschaft und die Regierung mir diktiert, besonders durch die Abhängigkeit von Geld. Nur die wahre Liebe wird bleiben, und das ist das Einzige, was nötig ist, damit der Rest darauf aufgebaut werden kann.

Daedalus

Ich bin auf dem Feld, das sie so stark ausgeräuchert haben, dass mir sehr übel geworden ist, ich habe meine Grenze gespürt, ich fühlte mich ohnmächtig...währenddessen wird in allen Medien eine Hitzewelle skandiert, die sie nicht einmal geschafft haben...Normalerweise verhalte ich mich liebevoll, stark und mutig...aber vor einer Weile habe ich mir gesagt...."Ich kann nicht mehr"...ich denke an die Menschen, die gerade an so vielen Fronten den Tiefpunkt erreicht haben...im Liegen wiederhole ich Mantras...es scheint, dass starke Menschen nicht leiden...., aber das ist weit davon entfernt, eine Wahrheit zu sein...ich habe schon vor langer Zeit in den Netzwerken um Hilfe gebeten.

Das Bewusstsein, dass die Welt ein Graben ist, muss mit der Kraft der Liebe koexistieren, um aufzusteigen...

Und ich habe mich vor einiger Zeit dabei ertappt, wie ich meine Grenze gesehen habe...
Das wird auch geschehen, aber es geschieht auch... hier und jetzt...
die Verleugnung ist destruktiv, man nimmt keine Rücksicht auf andere, wenn man verleugnet, und nicht jeder kann aufsteigen, also muss auch die Verantwortung gegenüber dem Kollektiv wiederhergestellt werden...

Die Tage vor und nach dem 15. Juni habe ich mich in einem schwierigen Erklärungsprozess befunden, ich habe es als eine Vergiftung durch Ausräucherungen empfunden, die ich für radioaktiv halte, ich habe mich auf Algen und Pflanzensäfte zur Metallchelierung gestützt, sowie auf Tonerde. Sehr schwer zu ertragen, ich fühlte mich wie ein Kopf auf einem anderen überlagert, oder auch als ob ich von einem Helm gedrückt wurde, ich fühlte extreme Hitze, Benetzung meines Kopfes, mein Haar trocknete in ein paar Minuten war es schwächend.

Ich habe hohes Fieber und Delirium durchgemacht, all das ist in einem Haus auf dem Lande passiert, irgendwann habe ich daran gedacht aufzugeben, um Hilfe zu bitten und den Kampf nicht aufzugeben, bis ich das überwunden habe... es war nur ein Moment. Ich habe tagelang den Erzengel Michael um Hilfe gebeten, mit Vorrang vor anderen Führern, Kuratoren oder Lehrern...

Ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, um den Frieden zu ermöglichen, und ich sage das mit Demut, als eine Person, die seit dem Moment meiner Geburt Schwierigkeiten ertragen hat, ich vertraue uns allen... Helfen wir uns gegenseitig, uns zu erinnern, indem wir diese Hilfe, die uns gegeben wird, leben, und ich danke euch allen, dass ihr in dieser unglaublichen Zeit seid.

Virginia Fernandez Prieto

-------------------------------------

LEV

Früher oder später werden viele von uns, die auf dem Weg des Erwachens und der Erkenntnis stehen, mit dem Gefühl konfrontiert, dass sie sterben werden...

Es ist, als ob wir nicht mit unserem Körper, sondern mit unserer Persönlichkeit sterben würden. Dieser Zustand kann sich als Apathie, Hoffnungslosigkeit, auftauchende Negativität, innere Blockaden und Sinnlosigkeit des Daseins im Allgemeinen äußern.

Alles scheint unnötig. Nicht wichtig.

Wir spüren den Mangel an Kräften und Wünschen, Hilflosigkeit und Verzweiflung.

Wir brauchen keine Angst vor solchen Zuständen zu haben, sondern beobachten sie einfach.

In diesen Momenten muss etwas Tieferes, Wahrhaftigeres und Wertvolleres in uns an die Oberfläche kommen.

Der Zustand des Konflikts zwischen den alten, archaischen Einstellungen in uns und dieser inneren, neuen Einstellung verursacht ein Gefühl des Sterbens.

Dies ist eine Veränderung unserer Bewusstseinsebene, wenn wir uns einem neuen, höheren Grad nähern. Zum Licht sind wir schon vorher gegangen.


Wir müssen diesen Zustand sein lassen. Lauft nicht davor weg. Vergeudet keine kostbare Energie für die Flucht. In diesem Fall haben wir sie nur für die notwendigsten Dinge - Meditation, Gebet, Stille, Schlaf, Essen.

Wenn wir in einem Team arbeiten, ist es besser, den Kreis der Kommunikation so weit wie möglich zu reduzieren. Redet in einer solchen Zeit nicht viel. Die Dummheit von sinnlosen Gesprächen und Diskussionen wird besonders deutlich wahrgenommen. Die menschliche Unvollkommenheit, sowohl die fremde als auch die eigene, ist für das Ohr äußerst unangenehm.

Je mehr wir uns diesem Zustand hingeben, desto schneller und leichter wird er vorübergehen, und desto eher werden wir etwas für uns Wichtiges und Neues erkennen.

Sinnlosigkeit, Frustration und Apathie sagen uns, dass wir von Illusionen befreit werden. Von unseren alten Gewohnheiten. Von all dem Gerümpel, das in unserem Kopf und unserer Seele gelebt hat. Lassen wir das Zeug raus. Die Sonnenwinde helfen uns ständig.

Viele von uns haben bereits gelernt, die Annäherung dieser Zustände zu hören und alles zu eliminieren, was unsere Aufmerksamkeit in den Kanal ziehen kann, den wir nicht brauchen.

In solchen Fällen ist es besser, Gespräche auf ein Minimum zu beschränken, uns Zeit der Stille zu lassen, in das Nichtstun zu gehen, wenn wir arbeiten müssen.

Das heißt, die Dinge einwandfrei zu tun, aber gleichzeitig, ohne sich darauf zu konzentrieren.

Es ist wichtig, mehr sauberes Wasser zu trinken. Nicht zu viel essen, weil wir denken, dass wir eine Melancholie haben und uns Köstlichkeiten leisten können, und vor allem nicht zu Alkohol oder Beruhigungsmitteln greifen.

Wir brauchen nicht zu nagen und uns selbst zu bemitleiden. Beseitigt, was uns verursacht, Energie zu verlieren, und lasst nur das, was unser Bewusstsein hilft.

Diesen Zustand gilt es aufzugeben und das zu tun, was durch innere Veränderungen erforderlich ist. 

Lebe es einfach.

Wir müssen auf unsere Intuition hören und nach ihr handeln. Es ist nicht notwendig, auf der Grundlage von "es ist notwendig!", "ich bin verpflichtet", "jeder lebt normal, und ich ..." zu handeln. Das ist genau das, was unser Bewusstsein abtötet und uns in die Melancholie oder - noch schlimmer - in die Depression treibt.

Gebt auf keinen Fall die Praxis des Gebets, der Meditation oder der Reinigung auf.

Hört immer wieder in euch hinein, was unsere Seele verlangt. Vielleicht verlangt sie danach, ein Buch aufzuschlagen, das Licht auszuschalten und zu tanzen oder stundenlang zu sitzen und die Natur zu beobachten. Wir müssen flexibel sein, um die richtigen Tipps zu hören.

Geratet in diesem Zustand nicht in Panik. Denkt nicht, dass wir verloren sind. Beobachte diesen Zustand. Seid in ihm.

Und dann könnten wir die wirkliche Forderung unserer Seele hören, die, wenn sie an die Oberfläche kommt, unseren Schritt in ein neues Stadium des Übergangs markiert.

Und zum Abschied noch ein paar Tipps aus dem klassischen Dialog zwischen Depression und einem Buddhisten: 

Depression: Du bist nichts.

Buddhist: Ich danke dir für das Kompliment.

D.: Dein Leben ist leer, es gibt nichts Gutes darin.

B.: Wenn es leer ist, dann gibt es auch nichts Schlechtes darin. Es stellt sich heraus, dass ich frei bin.

D.: Es gibt keine Liebe. Es gibt keine Güte. Es gibt keine Freude.

B.: Eindeutig. In dieser Realität gibt es nur zwanghafte Illusionen, die vom menschlichen Ego diktiert werden. Wir sind ihre Schöpfer.

D.: Über dieser Welt schwebt das Leiden.

B.: Aber es kann kein Leid ohne Freude geben.

D.: Du wirst sterben, ohne die Wahrheit zu erkennen.

B.: Nun, das ist definitiv nicht beängstigend, denn es liegen noch so viele Leben vor uns.

D.: Es gibt Krieg, Lügen, Abscheulichkeiten und Versuchungen, die Erde steckt in ihrer eigenen Scheiße. Die Menschheit ist dem Untergang geweiht.

B.: Der Kosmos ist groß. Und was auch immer geschieht, es geschieht im Namen der universellen Harmonie. Unsere Seelen sind reine Energie, die sich auf die eine oder andere Weise, früher oder später, von der weltlichen Schwere befreien und in der Unendlichkeit des Lichts auflösen wird.

D.: Geh zum Teufel, Besserwisser!

Nicht nur wir, sondern auch Gaia, entledigt sich des Mülls der 3D-Vergangenheit.

Ein neuer Kornkreis in Wiltshire, Großbritannien, erinnerte uns wieder einmal daran: Der Erdkern entsorgt zyklisch alles, was zur dreidimensionalen Welt gehört (Dreiecke als bildliche Anhaltspunkte).


https://www.disclosurenews.it/the-tips-from-3d-to-4d-and-5d-lev/

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle
https://t.me/ZadkielOrden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.