2022-10-12

Vital Frosi: Wacht auf! Schlaft jetzt nicht! - Die Trompeten der Engel ertönen bereits!

Ihr Geliebten!

Am Horizont dieses Planeten bricht bereits eine neue Ära an. Es ist der Anbruch des lang erwarteten Zeitalters des Lichts! Dieser Moment ist einzigartig, weil es das Erwachen der Menschheit sein wird. Die lange Nacht neigt sich endlich dem Ende zu, so wie es euch allen angekündigt wurde, noch bevor ihr den Weg dieser irdischen Reise eingeschlagen habt. 

Ihr hattet alles vergessen, was ihr wusstet, bevor ihr hierher gekommen seid. Dieser Prozess der Bewusstseinsamnesie war notwendig, denn ohne ihn wäret ihr nicht in der Lage zu erfahren, wie das Leben am weitesten von der Quelle entfernt ist, ohne überhaupt zu wissen, wer ihr seid. Die Dualität zwischen Licht und Schatten war schon immer die Regel in dieser Schule der Seelen. 

Du kamst aus dem Licht und bist in die Schatten der dritten Dimension gestürzt. Abgesehen vom individuellen Lernen habt ihr auch jenen Wissen vermittelt, die bereits hier waren und ihre erste Phase des Wachstums und des Aufstiegs erlebten. Du hast ein wenig Licht in diese Welt der Schatten gebracht. Wie ein Leuchtturm am Ufer des Meeres hast du anderen Seelen, die noch im Dunkeln tappten, gewissermaßen den Weg gewiesen. 

Ihr habt vergessen, dass ihr, bevor ihr diese Reise in die Dichte der dritten Dimension begonnen habt, EINS mit Gott wart, denn euer Bewusstsein ist Teil der Quelle, die alles ist. Ihr habt vergessen, dass ihr Teil des Bewusstseins des Schöpfers von allem, was in den unendlichen Universen ist, seid. Ihr habt vergessen, dass ihr der Teil seid, der im Ganzen ist, und dass das Ganze in Euch ist. Du bist ein Göttliches Samenatom und als solches eine atomare Energie, genau wie dein Vater, der Schöpfer der Universen, erschafft. 

Du hast vergessen, dass dein Bewusstsein früher EINS mit IHM war. Die Wärme eurer unendlichen Liebe war ein Herz, eine Quelle, eine Energie, eine Frequenz. Ein Samen, der andere und weitere Bäume wie den, der ihn hervorgebracht hat, hervorbringen kann. Euer Ursprung ist reines Licht, und es ist dieses Licht, zu dem ihr jetzt wieder werdet. 

JETZT NICHT SCHLAFEN! Die Trompeten der Engel haben geblasen! WACHE AUF! WACHE AUF! Eine neue, stärkere und strahlendere Sonne scheint bereits da draußen. Auch wenn das Licht im ersten Moment Eure Augen blendet, werdet Euch des NEUEN bewusst, das ankommt. LICHT ist Information. Es zerreißt die Schleier des Vergessens und befreit euch von der Illusion der dritten Dimension. Wacht auf! Schlaft jetzt nicht!

Seht die Zeichen! Schaut zum Himmel! Euch wurde gesagt, dass die Zeichen von oben kommen werden. Schau auf und seht, wie der Himmel sich senkt und die Erde sich hebt. Dies ist der lang erwartete Moment: die Begegnung zwischen der Erde und dem Himmel. Die Unteren steigen in ihrem Bewusstsein auf, um sich mit den Oberen zu vereinen. Es wird jetzt viele Wiedersehen geben. 

Deine ganze Monade erwartet dich freudestrahlend und jubelnd, denn du hast es geschafft! Jeder wusste, dass Du es schaffen würdest! Das wusstest Du auch, und deshalb hast Du dich freiwillig für diese sehr schwierige, aber lohnende Erfahrung gemeldet. Jetzt wirst du ein Aufgestiegener Meister sein. Ja, das wirst Du sein, denn Du bist dabei, aufzusteigen. Und Du wirst all das Wissen, das Du in der Dualität gewonnen hast, in Deine eigene Versionen des höheren Bewusstseins übernehmen. Du wirst dieses Wissen zu Deinem Höheren Selbst, zur Quelle, zum Schöpfer, zu anderen Welten und anderen Universen bringen. Als Saatgut wirst Du andere Versionen von Dir selbst verbreiten. Und so hört die Schöpfung nie auf!

JETZT NICHT SCHLAFEN!  Lauscht dem Knistern des Feuers, das den Sieg derjenigen ankündigt, die die Ziellinie erreichen. Du bist ein Gewinner! Du hast die Dunkelheit besiegt, obwohl du nicht wusstest, dass du reines Licht bist! Du hast so viel in der Dualität geschaffen, dass du ein Meister geworden bist, ein Meister deiner selbst. Diese Meisterschaft wird sich später als nützlich erweisen, wenn sich Gelegenheiten ergeben, anderen Welten zu helfen, die sich noch in der Dualität befinden und in denen andere Brüder ebenfalls beschließen, Prüfungen und Sühne zu erfahren, und zwar an einem bestimmten Punkt, der weit von der Quelle entfernt ist. 

JETZT NICHT SCHLAFEN! Lasst Euch vom Massenerwachen anstecken, denn die letzte Stunde naht. Die Lichter am Horizont sind bereits stärker. Habt Augen, um zu sehen, und Ohren, um zu hören, denn Dein Name steht bereits auf der Zulassungsliste. Dein Name wird bereits über die Mikrofone an der Spitze des Podiums angesagt. Schau! Höre! Schlafe jetzt nicht!

Wer sich entscheidet, noch ein wenig zu schlafen, wird nicht vergessen, denn ein Vater vergisst seinen Sohn nie. Danach wird er unterstützt, beschützt und getröstet. Alle Hilfe wird gegeben werden, bevor eine neue Reise in eine andere planetarische Heimat angetreten wird, eine von vielen, die für diejenigen zur Verfügung stehen werden, die nicht wählen, jetzt aufzuwachen. Dort werden sie ihr Lernen fortsetzen, bis sie sich bereit für ihren Aufstieg fühlen. Niemand ist hilflos!

Ihr aber, die ihr erwacht, haltet eure Augen offen. Auch wenn es mehr Mühe kostet: Schlaft jetzt nicht! Verpasst nicht die Show, die bald beginnt! Ihr habt dazu beigetragen, die Voraussetzungen zu schaffen, und ihr habt in diesem Szenario eine wichtige Rolle gespielt. Ihr seid ein perfekter Schauspieler gewesen. Ihr habt gelernt, innerhalb der Polaritäten zwischen Licht und Schatten zu erschaffen. Aus dem Licht seid ihr gekommen, und ins Licht werdet ihr nun zurückkehren. Ihr seid die lebendige Erfahrung und werden zeigen, wie man das macht. Viele sind begierig auf Eure Geschichten. Jetzt wirst du der Meister sein!

SCHLAFT JETZT NICHT! Sucht Euch einen Platz auf der Tribüne des Lebens und seht Euch eure lange Geschichte jetzt an. Beobachtet Eure außergewöhnliche Reise in die Dichte der dritten Dimension. Vereinigt Euch mit eurem Größeren Selbst, d.h. mit Euren höheren Bewusstseinsversionen, und fühlt zu Hause! Du kommst jetzt nach Hause! Geniesse den Geschmack des Sieges. Feiere! JETZT NICHT SCHLAFEN!

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist die Erleuchtung!

Namaste!

Quelle: Vital Frosi

[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

4 Kommentare:

  1. wir haben nicht "ein wenig Licht gerbacht" - wir haben ung´fassbar mit Herzblut und Engagement diese ganze Geschichte in die Umkehr und in etwas Brandneues gebracht. Das soll hier mal klar gesagt werdne .Das war das Mutigste überhaupt, sich auf diene wunderschönen Planeten zu bewegen und in diesen Alptraumstrukturen zu leben.

    AntwortenLöschen
  2. Langsam, stehe ich zu den vielen göttlichen aufgaben die ich unter Demütigungen von aussen, durchlebt habe. Ich dachte es sei normal, nichts besonderes… nach diesem Bericht fühle ich mich geachtet. Danke

    AntwortenLöschen
  3. Alles was dem Ego schmeichelt, sollte schnell wieder vergessen werden.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.