2021-01-14

Präsident Trump - Rede an das amerikanische Volk



Folge uns auf Telegram: https://t.me/TranslatedPressDE 

In einer eindringlichen Rede an das amerikanische Volk, hat Präsident Trump am Dienstagabend das ganze amerikanische Volk aufgerufen, ihm dabei zu helfen, am 20. Januar 2021 eine friedliche Übergabe seiner Regierung zu gewährleisten.

🔴 Jetzt abonnieren und keine wichtigen Videos verpassen: https://www.youtube.com/channel/UClU7...

🎬 Die Übersetzung wird durchgeführt von TranslatedPress Bei TranslatedPress übersetzen wir weltweit die wichtigsten Pressemeldungen aus Wirtschaft und Politik, direkt und neutral.
Quellen https://www.youtube.com/channel/UCAql... Übersetzt von: Kai



Das Repräsentantenhaus hat abgestimmt, um Präsident Donald J. Trump zum zweiten Mal anzuklagen und erhielten dafür eine überparteiliche Unterstützung. Die Abstimmung war 232-197. 10 GOP-Mitglieder stimmten mit "ja". Die Anklage lautete 'Anstiftung zum Aufstand'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.