2021-01-20

Heike Kühnemund: Es ist soweit …



Es ist soweit … der Weg ist frei!“ – das hörte ich, als ich eben (12.00 Uhr) in eine Medi ging, absichtslos und eher in der Annahme, dass sich mir persönliche Dinge zeigen würden oder ich einfach ruhe. Doch es kam anders. Schon als ich mich hinlegte, war da ein ganz starkes feierliches Gefühl. 

Verwundert ließ ich die inneren Bilder aufsteigen:

Ich sah die Erde, leuchtend, strahlend hell, umgeben von Unmengen von Engeln, Lichtwesen, Helfern. Sie alle hielten die Erde, standen da mit gestreckten Armen und hielten sie im Licht. Licht floss in großen Mengen. Dann hoben sie sie an, immer höher, hinaus aus einer Art „Schale“. Zurück blieb die Dunkelheit, eben diese dunkle Schale.

Aus allen Seiten des Universums kommen sie (verschiedene Wesen), um jetzt dabei zu sein.

Weitere, ständige Flutung mit Energiewellen.

Die Erde schüttelt sich, nicht um Menschen zu verletzen, sondern um die Loslösung aus der Dunkelheit zu beschleunigen, intensiver in Gang zu setzen.

Da ist ein großer Raum, der jeden von uns empfängt … sanft, liebevoll, wunderschön leuchtend, weich …


Diese Bilder waren so sehr spürbar und rührten mich zu Tränen. Deshalb möchte ich sie hier mit euch teilen.

Ich habe mich in das große Lichtfeld eingeklinkt und werde heute und solange wie nötig unterstützend da sein. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann verbinde dich mit deinem Herzen ebenfalls mit dem unterstützenden Lichtfeld. Es ist Zeit! Wir sind alle bereit für das Neue … jetzt💗 

Ich werde heute in meiner Stille sein und weiter fühlen. Vielleicht melde ich mich später hier noch mit einem (oder mehreren) Updates, je nachdem, was geschieht und was ich wahrnehme

Mit liebevollen Herzensgrüßen an euch alle💗  … lassen wir es geschehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.