2021-05-29

Ashian: 5D-fähig werden | JENNIFER CROKAERT


A: Ihr, die Menschheit, seid wie ein Wasserballon, der so voll mit Wasser/Energie ist, dass ihr im Begriff seid, ein kollektives 'Plop' zu machen, und wenn ihr das tut, wird das Universum es wissen.

J: Sprichst Du vom Auftauchen aus dem "neuen großen C", oder dem EBS oder dem Event, oder etwas ganz anderem?

A: Das Event. Es ist nahe und kommt immer näher. Ungeachtet dessen, was du sehen magst, erhöht sich die Schwingung auf dem Planeten stetig, und wenn du in der Lage bist, die Schwingung aufrechtzuerhalten, wirst du den Sprung machen.

J: Welche Schwingungsebene?  Und wie?  Wohin?

A: Man kann sich das Event als einen positiven elektromagnetischen Stromstoß vorstellen, der die Blockaden in eurer "Junk"-DNA und in den 95% eures Gehirns, die ihr nicht nutzt, öffnet. Diese beiden biologischen Veränderungen werden alles Leben vollständig umwandeln.

Krankheit wird aufhören zu existieren, Ungleichgewichte oder Sucht, Temperament, Gewohnheiten, die Euch nicht dienen... diese werden als Auswirkung der alten Programmierung gesehen und können mühelos zurückgelassen werden, wie ein Spielzeug, das ihr nicht mehr wollt und braucht.

J: Großartig! Wir müssen also nichts zu tun - nur warten!

A: Wäre das nicht schön?!  Wir wissen, dass Du augenzwinkernd fragst, und es ist eine wichtige Frage.  Denke an das Schwimmen: Das Wasser wird Euch tragen, aber nur, wenn ihr die Fähigkeit erlernt und geübt haben, Euren Körper so einzusetzen, dass er das Medium Wasser ergänzt. 

5D wird Euch auch tragen und Euch erlauben, unvorstellbare Ereignisse, Umstände, Gesundheit, Erfahrungen ... zu erschaffen, aber nur, wenn Ihr gelernt habt, Euren Körper in einer Weise zu gebrauchen, die mit dieser Energie im Einklang steht.

J: Also, was bedeutet das, und warum habe ich bereits das Gefühl, dass ich versagt habe?  Ich will nicht unhöflich sein, aber wie können wir eine so hohe Schwingung halten bei der mangelnden Qualität von Nahrung und Wasser, ganz zu schweigen von den Frequenzen von Handys, drahtlosem Dies und Das, Luftverschmutzung.... Die Liste ist endlos und überwältigend.

A: Meine liebe Freundin, atme...

Ein....

Aus......................................

Erstens: Wir erwarten nie, dass Ihr alles tut; was zählt, ist, dass ihr Euch mit Eurer Gesundheit, Eurer körperlichen Souveränität, Eurem göttlichen Gefäß beschäftigt. Beginnt mit jedem Aspekt Eurer Gesundheit, der euch anspricht, sei es eine einfache Umstellung der Ernährung, des Trinkens, der Bewegung oder - wenn wir so kühn sein wollt - der radikale Aufbruch, Eurem Körper dafür zu danken, dass er Euch die Möglichkeit gibt, jetzt hier zu sein. Ohne Euren Körper hätten Ihr keinen Zugang zu dieser Erfahrung. 

Wir haben genug von Ihrer Welt gesehen, um zu wissen, dass die Menschen ihren Körper im besten Fall ignorieren, im schlimmsten Fall hassen und in der Mitte "betet" sie ihn an.

J: Wäre es nicht gut, den Körper anzubeten?

A: Anbetung kommt immer aus dem Verstand, aus einem Gefühl der Unterlegenheit und Angst, nicht aus dem Herzen, das nur Liebe, Gleichheit und Respekt kennt.

J: Guter Punkt!

A: Jede einzelne kostbare Seele hat eine andere Reise, die respektiert werden muss. Euer Erwachen ist nicht nur ein spirituelles Erwachen: es ist auch ein physisches Erwachen.  Ihr werdet Eure Körper mit in 5D bringen, also ist es am besten, wenn Ihr damit beginnt, ihn sanft vorzubereiten, ihn an die Praktiken und Routinen von 5D zu gewöhnen. Was ihr jetzt tut, aus und durch Liebe und Respekt für euren Körper, wird den Übergang einfacher, sanfter und schneller machen.

Werdet vertrauter mit der Natur, mit dem Licht, mit dem Atem... dies sind die grundlegenden Aspekte Eures Seins in 3D/4D und besonders in der 5D.

J: Ich muss leider sagen, dass ich noch nie ein Outdoor-Mensch war; es ist immer zu kalt.

A: Schichten übereinander!  Außenluft ...

J: Ich stelle fest, dass Du nicht Frischluft sagst!

A: Ich würde Dich nicht anlügen. Es gibt Gebiete auf eurem Planeten, wo die Luft klarer ist, aber frische Luft ist derzeit auf eurem Planeten nicht möglich. Es wird aber so werden. Die Gewässer werden gereinigt und geläutert werden, die Erde wird reich und fruchtbar gemacht werden. 

Aber wir können und werden uns nicht über Eure freie Willensreise und Euren Selbstausdruck hinwegsetzen. Ihr müsst zuerst damit beginnen.

Wir können unendlich viel Inspiration und Hilfe anbieten, wenn wir darum gebeten werden, aber wir können und wollen Euch nicht Eure Siege, Eure Einsichten und Euer Wachstum nehmen. Wir sind hier als Coaches, nicht als Chirurgen. Und sehr bald wird man verstehen, warum eine Operation nicht mehr notwendig ist.

J: Meinst Du die Med Betten?

A: Ja, die meinen wir. Die Med Betten werden es der gesamten Menschheit ermöglichen, eine enorme Unterstützung bei der Entgiftung und Verfeinerung eurer physischen Formen zu erlangen.

J: Das habt ihr für uns getan.

A: Nur wenn die Schwingung dafür förderlich war: Ihr müsst immer zuerst handeln. Wir werden 10 weitere Schritte machen, um uns zu treffen, wenn ihr nur den ersten Schritt macht.

J: Sehr Jesus-artig, wenn ich das sagen darf, aber ich denke, das ist ein Gespräch für einen anderen Tag. Ich danke Dir dafür.

http://jennifercrokaert.com/ashian-become-5d-ready/

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

2 Kommentare:

  1. 💖 Danke, lieber Ashian und Jennifer 💐. Seid ein paar Wochen, wenn ich auf die Uhr zu sehen, ist es zu.b. 12.12 Uhr oder 10.10, 14.14, 15.15 Uhr und so weiter. Kann mir bitte jemand sagen was das bedeutet.🐕🍀🦢💛


    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.