2021-05-31

ALLES FÜR DIE LIEBE - GLOBALE LICHTVERANKERUNG AM 20. JUNI


Liebe Menschen, dies ist ein großer Aufruf an die Herzen und Seelen, sich als gleichberechtigte Mitschöpfer zu treffen. 

All For Love ist ein Aufruf an jeden von uns, der es in seinem Herzen spürt, an der Juni-Sonnenwende Licht zu verankern. Dies ist ein reines, einfaches Zusammenkommen, bewusst in dem Licht, das wir sind, für alle. Es ist eine Meditation und eine Feier, mit physischen Verankerungen auf der ganzen Welt.

Es ist die Kraft unseres Massenkohärenzfeldes, die exponentiell ist. Dieser Aufruf ist für Tausende von uns, einfach für eine halbe Stunde oder mehr ZUSAMMEN zu SEIN, ein vereintes Feld. Der Fokus kann 12 Uhr mittags PST sein, 12 Uhr mittags eurer Zeit oder wann immer ihr Euch während der 24 Stunden geführt fühlt. Ihr könnt einfach in eurer eigenen Energie und eurem eigenen Raum oder in der Natur sitzen und euch mit dem Licht ausrichten, das ihr seid.

Es gibt eine physische Versammlung um 12 Uhr mittags auf dem Mount Shasta, offen und kostenlos für alle, was auch live auf FB sein wird. Aber wir laden DICH ein, mit Freunden, der Gemeinschaft und wie auch immer du dazu berufen bist, das Licht zu verankern, zusammenzukommen. 

Dies ist eine Feier und alle sind willkommen. Es ist eine NULL-Kommerz-Zone. Keine Anmeldungen. Kein Marketing. Keine Persönlichkeiten. Nackt bis auf die reine Liebe, die wir sind dies. 

Es gibt keine Agenda - nichts zu überwinden - wir kommen einfach in Liebe zusammen. 

Nur die Liebe und das Licht, das wir sind.

💖

~ Bitte, bitte teilt es in euren Netzwerken und Gruppen. Dies Samen, die wir GEMEINSAM kultivieren.

~ Gefällt mir und teilt Sie diese Seite, um das Bewusstsein zu verbreiten

~ Füge dem ko-kreativen Feld Deine Ideen, Zusammenkünfte und Aufregungen hinzu und poste es auf der Seite

~ Reach out as you are guided. 

~ Sprecht miteinander über das, was Euch  berührt, und erschafft es.

#allforlove #wearethis

[max: Ein schöner Aufruf.... ICH BIN LIEBE💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.