2021-05-31

„Juni 2021 Energien: Große Veränderungen“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 31. Mai 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns sehr, euch unsere Perspektive auf die Energien geben zu können, die wir im Monat Juni für die Menschheit und den Planeten Erde kommen spüren. In vielerlei Hinsicht ist der Juni ein Monat des Neubeginns. Es ist ein Monat, in dem ihr in der Lage seid, Energien zu empfangen, die euch dabei helfen werden, die großen Veränderungen vorzunehmen, die ihr in eurem eigenen Leben umsetzen wollt. Dies sind sehr unterstützende Energien, die da kommen, aber es sind auch Energien, die die Dinge aufrütteln sollen.

Ihr seid alle dazu bestimmt, eure Überzeugungen und euer Verhalten, eure Gedanken, eure Gefühle, eure Beziehungen und eure Arbeit zu überprüfen. Ihr seid alle dazu bestimmt, die Schwingung, die ihr anbietet, zu bewerten und zu sehen, wo Veränderung nötig ist, zu sehen, wo ihr diejenige/derjenige sein könnt, die/der die Veränderungen einleitet. In einigen Fällen wissen die Menschen hier auf der Erde, dass sie etwas verändern müssen, entscheiden sich aber aus irgendeinem Grund gegen die Veränderung. In anderen Fällen werden die Menschen von der plötzlichen Notwendigkeit einer Veränderung überrumpelt, einer Veränderung der Perspektive, einer Veränderung ihres Wohnorts, ihrer Ernährung, ihrer Beziehung/en. Es gibt immer Veränderungen auf eurer Welt, aber ihr befindet euch in einer Zeit in der Menschheitsgeschichte, in der Veränderungen immer schneller geschehen, und dies muss anerkannt werden.

Und das ist noch etwas, bei dem euch diese Energien helfen werden; sie werden euch helfen, eure inneren Wächter zu mäßigen, euren Widerstand gegen Veränderungen loszulassen. Diese Energien werden euch helfen, Blockaden zu lösen, die euch daran hindern, mehr im Strom zu leben, und im Fluss zu sein bedeutet, Anpassungen vorzunehmen, Veränderungen vorzunehmen und zu wissen, wann der richtige Zeitpunkt für diese Veränderungen ist. Ihr seid immer diejenigen, die jeden Aspekt eures Lebens und eurer Realitäten erschaffen, und wenn ihr wollt und/oder Veränderungen braucht, gibt es diejenigen, die um euch herum im Nicht-Physischen helfen können, und sie tun es. Wir alle helfen, so gut wir können, aber letztendlich habt ihr diesen freien Willen, und dieser freie Wille lässt euch eine Wahl.

Ihr könnt den gleichen Weg weitergehen, die gleichen Gedanken denken, die gleichen Überzeugungen haben, in der gleichen Frequenz schwingen, oder ihr könnt den nächsten Schritt in eurer spirituellen Evolution machen, indem ihr loslasst, woran ihr festhaltet, was euch niederhält und zurückhält, und ihr könnt die sehr willkommenen und notwendigen Veränderungen in eurem Leben und in der Art und Weise, wie ihr mit eurer Welt und anderen darin interagiert, einleiten.

Grafiktext: Ihr werdet diese Energien spüren, die von Mutter Erde aufsteigen, aber auch vom Himmel herabsteigen, da die Hilfe, um die ihr alle gebeten habt, zum perfekten Zeitpunkt und in der perfekten Verpackung geliefert wird. Und natürlich, je mehr ihr euch mit der Erde und dem Himmel verbindet, desto leichter wird es für euch sein, zu empfangen. Nutzt eure Körper; nutzt eure Fähigkeit, euch zu erden, in euch gekehrt zu sein und euren Verstand zu beruhigen, und ihr werdet die Effizienz und die Kraft dieser Energien des Juni 2021 maximieren.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158231524162944]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.