2021-05-30

„Sich aufbauende Energien, Momentum / Dynamik & vergangene Leben“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 29. Mai 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir möchten uns durch unsere Verbindung mit euch allen besser kennenlernen, und das ist einer der Gründe, warum wir die Verbindung mit euch so sehr genießen. Wir sehen das ungenutzte Potenzial in jeder & jedem von euch, und wir wissen, dass wir es hervorholen, nutzen und mit euch zusammen wachsen können, weil wir alle so verbunden sind. Euch dabei zu helfen, zu wachsen und euch auszudehnen, hilft uns, zu wachsen und uns auszudehnen, und dass ihr einen physischen Körper habt und ein physisches Leben lebt, ist eine ganz andere Erfahrung als die, in der wir jetzt existieren, und das ist auch etwas, worüber wir uns freuen können.

Im Moment sehen wir, wie ihr euch aufgrund der Energien, die sich während dieser Pandemie, die ihr durchlebt habt, aufgebaut haben, immer schneller bewegt. Diese Energien sind bereit, mit euch zu fließen, bereit, alles mitzuerschaffen, was ihr für angemessen haltet. Und ihr seid wie Kinder auf einer Geburtstagsparty, die zu viel Süßigkeiten und Kuchen gegessen haben. Ihr seid von diesem überschüssigen Kraftstoff angetrieben, und es ist angebracht, euch daran zu erinnern, dass ihr auch sehr absichtsvoll mit eurer Lebenserfahrung umgehen müsst, wenn ihr euch von dort, wo ihr seid, weiter nach vorne bewegen wollt.

Ihr wollt nicht einfach nach dem nächstbesten greifen, weil ihr so bestrebt seid, die Dinge wieder in den Normalzustand bringen – um wieder euer Gefühl von vollständiger Freiheit haben – zu können. Stattdessen wollt ihr einen Schritt zurücktreten und diese Energien spüren, den Schwung spüren, der sich aufgebaut hat, und erkennen, dass ihr das Steuer wieder in euren Händen haltet. Wenn ihr über das hinausgehen möchtet, wo ihr jemals zuvor in irgendeiner eurer anderen Inkarnationen gewesen seid, dann müsst ihr erkennen, dass ihr selbst die Wohltäter seid. Ihr seid diejenigen, die all die guten Dinge aus diesen früheren Leben – durch all den Kampf und das Leiden in diesem Leben bekommen haben, und alles gibt euch mehr Klarheit und mehr Weisheit, egal wie es noch aussehen mag.

Auch wenn es so aussieht, als ob ihr immer wieder an etwas gescheitert seid, so habt ihr doch „nur“ Erfahrungen gesammelt. Und ihr seid immer besser darin geworden, eure Realität zu erschaffen und mit Energien zu arbeiten. Und so laden wir euch ein, euch über eure Gedanken, eure Schwerpunkte, eure Absichten klar zu werden und zu sehen, wie lange ihr euch selbst noch zurückhalten könnt, bevor ihr eine Handlung vornehmt, von der ihr mit absoluter Sicherheit wisst, dass es die richtige Vorgehensweise ist. Und wenn euch diese Zurückhaltung frustrierend erscheint, dann erspürt die Energien, durch das geduldige Warten auf den perfekten Moment gewonnen werden, bevor ihr „zuschlagt“ (den finalen Schritt wagt).

Grafiktext: Ihr seid jetzt bereit, gemeinsam eine ganz neue Welt zu erschaffen, aber ihr müsst die Kraft in euch spüren. Ihr müsst wissen, dass ihr diese mächtigen Schöpferwesen seid, und das beweist ihr euch selbst, indem ihr die Kraft eurer Erfahrungen – aus all euren vergangenen Leben zusammengenommen – UND all dieser Energien, die ihr herbeigerufen und somit erschaffen habt, aufruft / ihnen nachspürt, um damit zu arbeiten.

Wir sehen euch alle als fantastische Schöpfer und Manifestatoren, und wir sind genauso wie ihr gespannt und aufgeregt zu sehen, was ihr als nächstes tun werdet. Und wenn ihr nicht wisst, was euer Ziel / eure Bestimmung ist, entscheidet selbst, was es ist, indem ihr euch bei anderen umseht und beobachtet, was sie tun. Wir möchten, dass ihr alle eure Macht kennt und die Macht und die Erlaubnis spüren könnt, die ihr hier und jetzt ausdrücklich von uns bekommt, um in jedem einzelnen Moment in diesem Leben mehr von dem zu SEIN, was ihr wirklich seid.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158229624762944]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Quelle: https://www.esistallesda.de/2021/05/30/sich-aufbauende-energien-momentum-dynamik-vergangene-leben-daniel-scranton/

1 Kommentar:

  1. MÖCHTET IHR VIELLEICHT EIN WENIG FEINSTOFFLICHES POPKORN? ODER LIMONADE?

    IHR WISST, DAS MEINE LIEBE FÜR EUCH,
    NICHT IN WORTE ZU FASSEN IST!!

    IHR SEID GROSSARTIG UND WUNDERSCHÖN!!
    WEISE UND LIEBEVOLL!!
    OHNE, DEN GERINGSTEN ZWEIFEL!!

    IM KAMPF, WÜRDE ICH MEIN PHYSISCHES LEBEN ZURÜCKLASSEN,
    UM DAS EURE ( WENN IHR PHYSISCH WÄRT ) ZU ERHALTEN!!

    DOCH HIER UNTEN MEINE SO GELIEBTEN,
    SIND SEIT FAST ANBEGINN DER ZEIT, EXTREME ZUSTÄNDE!!
    LEBE-WESEN ALLER ARTEN,
    WERDEN GEQUELT, GEFOLLTERT!!

    DAS HIER IST KEIN SPIEL!!
    WÄRE DER URSPÜNGLICHE GEDANKE OHNE STÖRUNG, HIER VON STATTEN GEGANGEN,
    WÄRE ES WAHRLICH EIN ABENTEUER, EIN SPANNENDES!! ATRAKTIVES!!

    UND ICH HÄTTE EUCH ZUGEZWINKERT UND GESAGT, YES IHR SÜSSEN,
    GEBT MIR NOCH A BISSL MEHR!!

    ICH WEISS UM EUCH, IHR SEID SEHR ANGAGIERT UND VERSUCHT ZU HELFEN,
    DANKE-SCHÖN
    DAFÜR!!
    ABER ES GEHT UM DAS GANZE!! UND ES BRAUCHT MEHR!! DEFINITIV MEHR!!

    IN LIEBE UND RESPEKT, ATHENE.

    AntwortenLöschen

Danke.