2021-05-30

VORSCHAU JUNI 2021 - DIE LEERE....NULLPUNKTFELD



Auf Telegram gibt es weitere Nachrichten von mir dazu:

https://t.me/nancy_holten

Die JUNI VORHERSCHAU ist ganz anders als die vorherigen Videos und ich bin neugierig auf eur Feedback.

Es zeigt sich, dass die NULLPUNKT ZONE, das NEUTRALE Feld, sich immer mehr ausbreitet.

Was bedeutet dies für euch?

Ist es möglich, dass wir in Zukunft nur noch "sind"..."to be", wie es mir immer wieder gesagt wurde in den letzten Wochen?

Warum brauchen wir kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, wenn es uns so gut geht, obwohl viele Menschen noch nicht so leben?

Am Schluss erzähle ich meine Vision, was ich dieses Jahr mit euch zusammen verwirklichen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.