2021-05-28

Eva Maria Eleni: Göttliches Ewiges Wesen, Vater und Mutter von allem, was ist, ich bitte dich...


Göttliches Ewiges Wesen, Vater und Mutter von allem, was ist,
ich bitte dich erinnere deine Kinder, deine Geschöpfe, daran von wo sie kommen!
Erinnere sie an DICH!

Auf dass sie in diesen schwierigen, herausfordernden Zeiten jenen Halt wieder finden mögen, der niemals vergehen kann, weil DU immer bist!

Mögen alle Wesen sich wieder daran erinnern, dass ihre Wahre Herkunft gewebt aus LIEBE ist.

Mögen sie erkennen dass LIEBE ist, was auch sie sind.
Mögen sie sich erinnern an jenen Frieden, der immer IST.

Auf dass sie nicht mehr länger umher irrend gemacht werden können, da sie vergaßen, dass DEIN Friede immer IST.

Wasche ihnen den Sand aus den Augen, auf dass sie nicht mehr verzweifelnd und suchend gemacht werden können, auf dass sie wieder wissen was IST, was immer war und immer sein wird!

DU allein bist die Erlösung, oh Ewiges EINES Wesen!
DU bist der Beginn und du bist das Ende dieses ver-rückten Traumgewebes.
Es ist ein Traum der in dunkelste Winkel führt, gleichwohl wie unermessliche Schönheit.

Ich danke dir für dieses unermessliche Geschenk, all solches erfahren zu dürfen!
Es ist ein Traum der wildeste Purzelbäume zu schlagen vermag, der so viele Weltbilder entstehen lässt, sie aber auch allesamt wieder vernichtet.

Denn SIE sind nicht unsere Wahre Herkunft, nicht unser Beginn und nicht unser Ende!
Sie sind eben nur vorübergehend!

Gesegnet ist ein jeder der geschaut, jenes ETWAS, das der Wahre Ursprung von alledem ist.
Kein Purzelbaum, kein Ritt führte er nun durch Hölle oder Himmel, könnte jemals Spuren hinterlassen bei jenen Wesen, die wahrlich erkannt haben.

Denn sie wissen was Traum ist, sie wissen was ewig ist und sie wissen dass DU in Wahrheit alles bist!
Es ist erkanntes wissen, bestätigtes, realisiertes Wissen
und kann ihnen deshalb auch nie mehr genommen werden.

Nichts äußeres ist so unendlich wundervoll wie DICH zu schauen, dich zu erkennen, in dir wieder eins zu werden, mit dem, was IST!

Insbesondere nach diesem Ritte ins Reich des Vergessens.

Ich bitte dich um den Segen für deine Geschöpfe,
auf dass sie DICH wieder schauen und alles umhergeirrt, alle Verwirrung, aller Trug sich in deiner LIEBE erlösen möge.

Amen!
Danke, danke, danke!!!!

Wichtige Unterstützung für dich:
Wenn du dich tiefer in die Materie einlassen magst, so möchte ich dir ganz besonders für diese Zeit meine Bücher ans Herz legen - insbesondere die letzten drei:

- Liebe ist Freiheit: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../buch-liebe-ist...
- Die Rückkehr der sanften Krieger: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../die-ruckkehr-der...
- Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit: http://eva-maria-eleni.blogspot.com/.../die-befreiung...

Text und Bild © Eva-Maria Eleni

Quelle: Eva Maria Eleni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.