2021-05-30

Brad Johnson: Am Horizont: Kommt die ET Offenlegung?

Dies ist einer der ersten Artikel für den New Earth Newsletter. Um sich für unseren kostenlosen New Earth Newsletter anzumelden, besuchen Sie: www.newearthteachings.com/newsletter

Ja, sogar die Mainstream-Medien haben einen großen Teil ihrer Sendezeit der Verbreitung von Informationen über UFOs und Sichtungen von interplanetaren Fahrzeugen gewidmet. Aber warum teilen solche Plattformen, die so lange den Schattenmächten gedient haben, Geschichten, Filmmaterial und Zeugnisse über ausserweltliche Phänomene?

Es liegt daran, dass sich die Zeiten ändern und die alte Maschinerie der Lügen, Manipulation, Kontrolle und Korruption zerbricht. Würde es Sie überraschen, wenn Sie wüssten, dass die Agenda der Freigabe von Informationen über ETs und UFOs eine direkte Vergeltung gegen die gegnerischen Kräfte sind, die diese Ereignisse von ausserweltlichen Sichtungen unter Verschluss gehalten haben?

Es wurde geglaubt, sogar von mir an einem Punkt, dass dies eine Art von Agenda darstellen könnte, um den Schattenkräften und korrupten Organisationen zu dienen, um eine Hoax-Alien-Invasion zu implementieren. Aber durch die starke Eigendynamik der Energien durch die jetzt stattfindenden Ereignisse, scheint dies nicht der Fall zu sein. Dies ist ein kräftiger Schlag gegen den Kiefer der etablierten korrupten Kräfte. 

Wir haben uns zu so viel Geheimhaltung und feindlichem Schutz über das Leben von jenseits unserer Welt verpflichtet. Es hat vielen Whistleblowern und Info-Leakern das Leben gekostet, ihre Familie und Freunde wurden bedroht, um diese Geheimhaltung aufrechtzuerhalten - alles, damit die Menschheit im Dunkeln gehalten werden konnten, in dem Glauben, dass es keine Familie gibt, die jenseits der Erde existiert und uns hinter den Kulissen unterstützt. Dass wir nichts weiter als verängstigte Kinder sind, die sich in eine Ecke kauern und glauben, dass nur wir im ganzen Universum existieren. Was für eine phänomenale Lüge... In der Tat, die größte Lüge, die der Menschheit jemals erzählt wurde.

Dies baut auf das auf, was auch eine große Enthüllung für diejenigen sein wird, die nie über das Leben jenseits der Erde nachgedacht haben. Dies ist eines von vielen Dingen, die durch die aktuellen Ereignisse kultiviert werden dürfen, um unsere Augen weiter für die Wahrheit der interstellaren Zivilisationen zu öffnen. Der Vorteil, den die korrupten Kräfte einst hatten, war diese Geheimhaltung. 

Doch die Enthüllung von deklassierten Informationen, Videos und Zeugnissen von ET-Präsenzen und jenseitigen Phänomenen ist in Wirklichkeit ein Mittel für die Wahrheit, das die Mauern der Geheimhaltung, Kontrolle, Lügen und Korruption niederreißt. Dies wird zu einer großen Enthüllung führen, bei der sich jeder auf dem Planeten bewusst sein wird, dass andere Zivilisationen jenseits unserer Welt existieren. Es wird nicht lange dauern, bis eine kritische Masse Ankündigung in Bezug auf dieses erreicht ist, sobald andere Schlüsselfaktoren der Korrupten stattfindet.

Die ET-Präsenz und das Bewusstsein von anderem Leben jenseits der Erde ist nur eine von vielen großen Ankündigungen, die enthüllt werden, die die Augenbinde der Unwissenheit für viele, die ein konditioniertes, kontrolliertes Leben leben führen, lösen wird und sie weiter aus der Trance herausholen wird. Die Zeit für diese Enthüllungen fühlt sich an, als ob sie kurz vor dem Ende des Jahres hier sein könnten, da die Energie jetzt gespürt und geteilt wird. Im Moment sind diese Enthüllungen auf den Medienplattformen Samen, die langsam und stetig für etwas Größeres gepflanzt werden, das wachsen und auf weltweiter Ebene bekannt werden wird. Diese Zeit rückt näher. Für diejenigen von Euch, die es wissen... GENIESST DAS, was daraus entsteht, denn es ist eine weitere Facette im Diamanten des großen Erwachens.

Möge es gut sein.

Brad Johnson

Quelle: https://www.newearthteachings.com/single-post/on-the-horizon-et-disclosure-to-come

[max: Ein Punkt ist, selbst wenn es sich um rückentwickelte eigene Ufo's handelt... bedeutet diese Rückentwicklung doch auch, für die bisher Ungläubigen, dass der Ursprung echte ausserirdische Raumschiffe sein muss... Bei uns war es sogar in den lokalen Medien. Und einige, die bisher nie geglaubt hatten, haben mich darauf angesprochen... ICH LIEBE ES 👽💜]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.