2021-05-28

Ruhe in Frieden lieber Jens


Diese Nachricht hat uns gerade erreicht, wir trauern mit ihm und gedenken seinem Bruder als einen, der ersten Ärzte, der sich geäußert hat und den Menschen geholfen. Wer hatte denn kein Attest, des Arztes mit dem Schwert der Wahrheit

Ruhe in Frieden lieber Jens, der Kampf geht weiter hier die Nachricht seines Bruders:

"Mein Bruder (Dr. med. Jens Bengen - "Schwert der Wahrheit") ist im Corona--Krieg gegen die Menschheit gefallen!
Er hat sich vorgestern das Leben genommen!
Möge seine Seele Frieden finden!
In unendlicher Trauer
Dein Falko"

Quelle: Sa Ndra Wst

Der Bruder von Dr. med. Jens Bengen hat in tiefer Trauer bekanntgegeben, dass sein Bruder sich kürzlich das Leben genommen hat. Dr. Bengen hat seit Beginn dieses Wahnsinns für die Wahrheit gekämpft und hat mit seinen Attesten vielen kranken Menschen, die durch ihre eigenen Ärzte schändlich im Stich gelassen worden waren, durch sein Attest geholfen. Ruhen Sie in Frieden, Herr Dr. Bengen. Ihr Kampf soll nicht umsonst gewesen sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.