2021-05-30

Heike Kühnemund: Lichtinseln – Visionen unserer Zeit



Ihr Lieben, wer mich schon länger kennt, der weiß, dass ich eine große Vision in mir trage  … ich sehe mich in einer Gemeinschaft gleichschwingender Seelen, sehe, wie wir gemeinsam dieses neue Zusammenleben erschaffen und wie wir naturnah, autark, bewusst leben und sind. Hierbei liegt mein Fokus auf der Achtung vor Natur und der Erde, ebenso vor jedem Menschen, den Tieren, den Pflanzen. Denn wir alle leben gemeinsam hier und befinden uns jetzt an einem Punkt, wo es um unser aller Entscheidung geht: Wie wollen wir weiter leben???

Wir wissen … und wir erinnern uns, da ist so viel mehr in uns, was gelebt, erfahren und miteinander geteilt werden will. Und da sind Fähigkeiten, die wiederum anderen Menschen dienen können. Es wollen Heilzentren und Heilplätze entstehen.

Ich habe vor Jahren schon einmal eine Vernetzung dahingehend gestartet, doch die Zeit war für die Umsetzung noch nicht reif. Jetzt aber kommen wir dieser näher und dürfen erste Schritte setzen, uns finden und verbinden. Denn gemeinsam geht es viel leichter! Ja, lasst uns miteinander verbinden, unsere Kräfte bündeln, unsere Ideen einbringen und unsere Gaben einsetzen. Jeder von uns kann etwas Bestimmtes besonders gut, dies will jetzt der Gemeinschaft zur Verfügung gestellt werden.

Lasst uns träumen, visionieren und dann diese Ideen umsetzen! Ich freue mich auf viele mitschwingende Seelen und viele neue Lichtinseln, die entstehen mögen 😊💗 

Zum Austausch und Finden gibt es einen neuen Telegram-Kanal und eine neue Telegram-Gruppe:

https://t.me/lichtinseln

https://t.me/lichtinselngruppe

Meine Vision: https://sonnengarten2.wordpress.com/vision-einer-autarken-gemeinschaft/

1 Kommentar:

Danke.