2021-05-29

Judith Kusel: Wir verwandeln uns jetzt wirklich in einem unglaublich schnellen Tempo

Wir verwandeln uns jetzt wirklich in einem unglaublich schnellen Tempo, während wir unsere neuen Lichtkörper übernehmen.

Ich hatte heute Morgen ein ungeheuer kraftvolles und schönes Erlebnis der Verschmelzung von Seelenenergien.   

In meinen Seelenlesungen wird dies immer wieder erwähnt.

Es ist wirklich unbeschreiblich.

Mehr als das, wie ich in meinem Webinar zur Weißen Flamme am nächsten Wochenende ausführen werde, werden wir jetzt über alle menschlichen Formen, die wir vorher hatten, hinausgehoben. 

Wir treten, und das weiß ich selbst, in ein völlig anderes Leben, eine andere Verkörperung, eine andere Welt ohne Grenzen. Einheit. Einssein. 

Sie kann nur durch die Herz- und Seelenportale erfahren und betreten werden, denn während ihr dies hier lest, werden in Euch die Schlüssel und Codes aktiviert, die die heiligen Schlösser zu öffnen.

Natürlich könnt Ihr wählen, nicht verschoben zu werden. 

Innewohnend liegt die Wahl bei Euch.

Wenn Ihr Euch entscheidet, durch das Portal zu gehen, dann wisst ihr, dass sich Euer Leben bis zur Unkenntlichkeit verändern wird. 

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Foto: Daniel B. Holeman

Quelle: Judith Kusel

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.