2021-05-31

Ein geomagnetischer Sturm, ausgelöst vom C9-Flare verursachte heute viele Internetausfälle, und ein weiterer starker Energieanstieg



30.5.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

wenn ich auf meinen Link: https://einsseinmitderurquelle.wordpress.com/kosmische/ gegangen bin, waren immer wieder einige der Links nicht aufrufbar, was mich wunderte, wo es doch keine stärkeren Flares heute laut spaceweather gegeben hat. Bei der italienischen Seite wurde ich dann fündig, was hier auf der Erde energetisch geschah. Dieses Bild habe ich erst heute früh entdeckt und zeugt von sehr viel Energieeinströmung, wo meine Nachbarin mir erzählte, dass sie kaum in der letzten Nacht schlafen konnte, erst gegen 4 Uhr in der Früh sei sie eingeschlafen.



Beim nächsten Bild sind die AufzeichnungsProbleme auch noch nicht behoben:



Und den ganzen Tag war ich in einer Art Blase, geschützt von herunter ziehenden Energien, doch stand ich heute leicht neben mir. Auf dem unteren Bild ist ersichtlich, dass wir einen geomagnetischen Sturm heute Vormittag und Nachmittag hatten, genauso wie es vorher gesagt wurde, jedoch erst für morgen laut Spaceweather. Könnt ihr euch vorstellen, mit was für einer Geschwindigkeit dieser CME ausgestoßen wurde, um so schnell hier einzutreffen.



Gestern war ein Portaltag und morgen soll wieder einer sein, wie Sonja Ariel von Staden berichtete. Da brauchen wir uns nicht zu wundern, was hier an Energien reinkam.

Mir kommt so in den Sinn, dass wir wieder einen großen Verschiebeschritt erleben und da ist es nur wichtig, in der Ruhe zu bleiben, ganz bei uns, und so wenig als möglich zu machen. Das gilt besonders für die Transformatoren.

Ab Juni fängt für mich auch eine neue Zeit an, da ich dann meinen Medizinisches Heilungskästchen erhalte, um die neue Schwingungsmedizin an mir selbst zu erproben, weshalb ich dann weniger häufig hier schreiben werde und versuche das Programm zu studieren um meine Frequenzprobleme best möglich zu lösen. Ich werde jedoch auf dem Blog darüber schreiben. Es ergeht mir ähnlich wie Nancy Holten und das Video zeigt auf, dass die Lichthalter jetzt so wenig als möglich was tun sollen, um so ihre Frequenz hoch zu halten! Wenn wir zu viel im Tun sind, sinkt die Schwingung.

Morgen kommt mein Gerät und dann habe ich umgehend eine Einweisung !

Heute erfuhr ich, dass die Menschheit zu einem großen Teil den Aufstieg geschafft hat, worüber ich mich sehr freue.

Vielen Dank an alle, die hier mitwirkten, in Liebe und von Herzen von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.