2021-05-29

„Du kannst auch den Rat der Arkturianer übermitteln“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 29. Mai 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Unser Bestreben ist es, sehr solide Beziehungen zu denen von euch in physischer menschlicher Form auf der Erde aufzubauen, denn wir suchen viele Übermittler für unsere Energie und Weisheit. Wir hatten nie die Absicht, nur durch Daniel hierher zu kommen, und diese gechannelten Übertragungen haben für uns und für euch einer Vielzahl von Zwecken gedient.

Die Energien, die durch diesen Überbringer kommen, waren und sind immer darauf ausgelegt, mehr Individuen einzustimmen, damit auch sie uns empfangen – und das, was sie empfangen, weitergeben können. Ihr seid zu dieser Zeit aufgerufen, mehr zu tun, und wir wissen, dass die arkturianische Perspektive dort auf der Erde gebraucht wird, weil sie sich so sehr von den Perspektiven so vieler Menschen unterscheidet, die zu dieser Zeit dort leben.

Es muss auf der Erde mehr Erwachen stattfinden, obgleich schon viel Erwachen stattgefunden hat und weiterhin stattfindet. Es besteht immer noch die Notwendigkeit, dass mehr von euch als Über- und VermittlerInnen für uns und für die arkturianischen Energien fungieren, da das Leben auf der Erde vom Ego, von Gier und Selbstsucht beherrscht wurde & noch wird, und zu viele die Gelegenheiten abgelehnt haben, sich daran zu erinnern, wer sie als spirituelle Wesen wirklich sind. Ihr lebt auf einem wunderschönen Planeten mit vielen natürlichen Ressourcen, und ihr habt viele, viele Ablenkungen von der spirituellen Welt geschaffen, von dem Unendlichen und Ewigen, das in euch ist. Das war natürlich alles Teil des Plans.

Ihr musstet als Gesellschaft zuerst diesen Weg gehen, und erst dann konnte die Rückkehr zu dem, was ihr wirklich seid, geschehen, und würde umso süßer sein, wenn es soweit ist. Und genau da seid ihr gerade. Wir haben einfach das Gefühl, dass mehr Anker benötigt werden, mehr Ankerpunkte, um diese Energie zu verankern & zu erden.

Und weil ihr das alle bis zu einem gewissen Grad tut, während ihr diese Botschaften durch Daniel empfangt, suchen wir so viele wie möglich von euch, weil euch die Welt jetzt braucht. Und eure Mitmenschen, die aufwachen müssen, werden dies tun, wenn & sobald sie an ihre arkturianischen Wurzeln erinnert werden, an jene schönen arkturianischen Lebenszeiten, in denen sie so viel mehr Zeit in Meditation und in stiller innerer Einkehr verbracht haben.

Grafiktext: Dies ist eine Zeit, in der so viel mehr in so vielen erwacht, und ihr alle wisst, dass ihr ein Teil davon sein wollt, dass ihr helfen und heilen wollt. Und dies ist euer Aufruf zum Handeln. Ihr habt das schon getan, sonst würdet ihr diese Botschaft nicht auf diese Weise erhalten, und wir sind sehr daran interessiert, uns mit jedem einzelnen von euch zu verbinden, damit mehr von euch uns empfangen und auf all die unzähligen Arten davon profitieren können, wenn sie ein bisschen mehr arkturianische Energien in ihrem Leben haben.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=He4QxALhitQ]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.