2021-05-31

Metaphysische Innenräume vom 31. Mai bis 7. Juni … Übergang, Einlassen & Feinjustierung im Monat Juni


Es fällt gerade schwer in Worte zu fassen, was in den Zwischenräumen, im globalen Feld, im Seelenkollektiv schwingt und sich einbringt.

Besonders die hochsensiblen Seelen nähren sich von den Eingaben des inneren Herzraumes, sich immer wieder in die innere Präsenz und innere Stille zurückzuziehen, um sich neu einzulassen, neu zu verbinden.

Abgrenzung an andere Seelen und diese genau ihren Weg gehen zu lassen, auch wenn dies Abschied bedeutet, ist essenziell.

Erst an diesem Punkt gibt sich frei, was eingeschlossen und zugedeckelt war, um alles in einem neuen Kontext jener Seelen- und Herzverbindungen zueinander fühlend wahrzunehmen, wie es auch wirklich gemeint ist.

Der Fokus ist, die inneren Energien immer wieder in die innere Spiegelung zurückzunehmen, auszubalancieren, um die Vertiefungsfrequenzen frei zu legen und ihnen ihre Fähigkeit zu geben, sich selbst zu gestalten und zu ordnen.


Das emotionale Feld im Nullpunkt auf Mutter Erde und in der Seelenblaupause kreiert erst dann Stabilität, wenn ich in mir alle Konzepte sein lassen kann, in mir den inneren Freigeist fühle, ohne den Sog an jene Abhängigkeitsstrukturen länger aufrecht zu erhalten, die mir nicht dienen.

So wird auch im Übergang vom Mai zum Juni immer mehr im Innen sicht- und fühlbar, dass es jetzt an der Zeit ist, Dich von alten Gewohnheiten und Mustern zu lösen, um Dein spirituelles Erbe mit all Deinen Fähigkeiten, Gaben und Potenzialen wirklich frei zu schalten.

Du darfst hinterfragen, ob es notwendig ist, Dich weiter mit sinnlosem oft nur äußerem Wissen der „Anderen“ anzufüllen, was nicht nachhaltig ist, nicht Deins ist, noch Dir entspricht und Dich am Ende nicht in der höchsten Energie der Selbstverwirklichung unterstützt.

Auch einst angenommenes „Wissen“ darfst Du gehenlassen, um für die ursprüngliche Essenz Deiner Wahrheit offen und frei zu sein.

Es geht um Deinen Blueprint, dies empfing ich in der 6. Rauhnacht, um das, was wirklich die höchste Transzendenz Deines Seelenkerns ausmacht, um Dich in Deiner Sternensaat, Deinem hochsensiblen Sein, frei zu leben und frei zu lieben.

Folgendes Heilmantra, empfangen in der 6. Rauhnacht unterstützt Dich, Mich und UNS auf einem neuen Weg des Ankommens im Juni

Ich ehre mein authentisches, wahrhaftiges von Masken und Filtern befreites Sein. Ich erhebe mich in meine universelle Größe, indem ich liebevoll in meiner Energie versunken, die Schatten einlade, mit mir zu tanzen.
Alle Ängste wandeln sich in das Ur-Vertrauen, dessen, was ICH BIN.

Erinnerungsfunken des wahrhaftigen Einlassens in Liebe an Dich, Mich und UNS,
Daniela

Wertschätzungsspenden
PayPal.Me/DanielaKistmacher
Oder sheba-eternity@web.de

Sende mir gern bei Anfragen, Feedback und Impulsen eine Mail an:
daniela1204@gmx.net

Ich bin Daniela, Heilkünstlerin, Autorin und Sternensaat

Mein aktuelles Buch von März 2021
Seelenliebende und Sternensaaten
Alle wichtigen Heilimpulse von 2014 bis 2021 zum Thema der heiligen
Paarverbindung, zu Urmännlichkeit und Urweiblichkeit
und 100 Seiten mit komplett neuen Inhalten, für die Vertiefung
und Verankerung Deiner Urmännlichkeit und Urweiblichkeit, sowie Deiner Sternensaat inkl. Heilskizzen
Druckversion
https://www.epubli.de/shop/buch/Seelenliebende-und-Sternensaaten-Daniela-Kistmacher-9783753178233/111533

Oder via Amazon
Oder direkt bei mir mit Signierung & Heilzeichen
daniela1204@gmx.net

Aktuelles zu meinen komplett neuen Heil- und Energieangeboten
https://www.seelenliebedanielakistmacher.com/

Hier erschaffe ich Dir Deine ganz individuelle Heil-, Seelen- und Energiekunst.
https://www.seelenliebedanielakistmacher.com/shop/

Du findest mich auch auf Telegram, wo ich täglich die Energien poste
https://t.me/zwillingsseele

Weitere Heilvideos in meiner Sammlung
Zwillingsflammen und Spiegelseelen ~ Heilaudios und -videos
https://www.youtube.com/playlist?list=PLU0AyVUDBMWNk0X7T01qh2JrS3p8Xv5BS

Energy and Healing Sounds
Von mir erstellte gechantete Klang- und Heilreisen
https://www.youtube.com/playlist?list=PLU0AyVUDBMWOrd6aj17c4I0JMfiGOxvSa

Seelengrüße von Herz zu Herz,
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.