2021-05-03

🙏Die 10 PORTALTAGE 9.-18. MAI 2021🙏 VORHERSAGE/ENERGIEN💎



➡️ Wie wirken die PORTALTAGE?

➡️ Was ist so besonderes an 10 aufeinander folgenden Portaltagen?

➡️ Ist es nur ein Hype um die Portaltage, oder ist da wirklich was dran?

➡️ Was tun, wenn meine PROJEKTE sich einfach nicht manifestieren lassen?

➡️ Welche Impulse geben da die lichtvollen Sphären dazu?

💎INTERVIEW mit den lichtvollen Sphären.💎 💛Die HANDLUNGS-ENERGIE dieser intensiven 10 er PORTALTAGEN von 9.Mai bis 18. Mai 2021.💛

🌞Nach den Durchsagen wollte ich das Video beenden... Dann kam es... Die Stille/Aufnahme-ENERGIE... für Dich und für mich..🌞

💎Wunderbar....💎 Und nun lasse uns freudig auf die Portaltage zufliessen. 😍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.