2021-05-27

Judith Kusel: Ich teile das "Vergebungsdekret" erneut, wie gewünscht

Ich teile das "Vergebungsdekret" erneut, wie gewünscht.

Ihr könnt dies so oft tun, wie ihr möchtet, denn es befreit Euch und alle anderen Seelen, die jemals mit Euch zu tun hatten, auf jeder Ebene.

Stellt Euch mit dem Kopf nach hinten geneigt, und sagt dann 3x laut, als ob Ihr einer Armee befehlen würdet.

Vergebungsdekret

Ich vergebe jedem, der mich jemals verletzt oder geschädigt hat,

Bewusst oder unbewusst

in diesem oder irgendeinem anderen Leben.

In jeder bekannten oder unbekannten Ebene, Stufe oder Dimension.

Ich biete ihnen Gnade an.

Ich bitte um Vergebung für jeden, den ich jemals verletzt oder geschädigt habe,

bewußt oder unbewußt

in diesem oder einem anderen Leben.

In jeder Ebene oder Dimension, ob bekannt oder unbekannt.

Ich bitte um Gnade.

Ich vergebe mir selbst für alles, was ich jemals getan habe, um mich und andere zu verletzen oder zu schädigen, bewusst oder unbewusst

in diesem oder einem anderen Leben

In diesem Universum oder einem anderen.

In jeder bekannten oder unbekannten Ebene, Stufe oder Dimension.

Ich akzeptiere die Gnade.

Ich bin frei.

Alle Ketten und Einschränkungen fallen von mir ab.  

Ich stehe in meiner Macht als Meister.

Judith Kusel

(Mit Danksagung an die Diana Cooper School for Angels and Ascension, deren ausgebildete Lehrerin ich bin)

http://www.judithkusel.com

Bildnachweis: Quelle unbekannt. Wenn Sie die Quelle kennen, senden Sie mir bitte eine Nachricht, und ich werde die Quelle gerne anerkennen.

Quelle: Judith Kusel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.