2021-05-27

Willst du mitwirken, dass sich endlich was bewegt?



Liebe Kerstin,

Heil über die ganze Welt und Frieden in Jedem

ist als Mantra vollkommen ausreichend. Da steckt ALLES drin. Ich habe deinem Wunsch entsprechend einen Text geschrieben


und dabei folgendes zusammen gefasst:

Kreieren wir eine Welt, die Heil ist und in der Liebe herrscht. Eine Welt, die frei ist von Angst, Krieg und Gewalt, in der jeder Mensch vollkommen frei im Frieden und in der Fülle leben kann. Eine Welt, in der sich alle Wesen, die darin leben, in Respekt und Wertschätzung begegnen, das schließt die Tier und die Pflanzenwelt mit ein.

Doch das steckt alles schon in deinen zwei Sätzen drin.
Heil über die ganze Welt impliziert, dass alles gesundet. Die Natur, die Erde, die Menschen. Das Paradies kehrt zurück.

Heil über die ganze Welt fängt aber auch bei jedem Einzelnen an, so dass Heilung auf allen denk- und undenkbaren Wegen und Ebenen stattfindet.

Energetisch, psychisch, physisch und materiell, karmisch etc.

So werden alle einschränkenden Glaubens-und Denkmuster geheilt, alles was uns leidvoll bewegte und unser Handeln ursächlich initiiert und angetriggert hat.

Frieden in jedem wird einfach nach sich ziehen, das es keinen Krieg und keine Gewalt mehr gibt. Wird nach sich ziehen, das sich die Menschen respektvoll und liebevoll umeinander kümmern und dabei auch die Tiere und die Pflanzenwelt nicht vergessen. Frieden ist ein Zustand, der ausserdem jede Menge Fülle in sich trägt.

Im Frieden sein bedeutet auch befriedete Bedürfnisse. Ich bin nicht mehr auf der Suche, wenn ich im Frieden bin.

Niemanden muss ich herabsetzen, muss mich nicht beweisen. Das schneller, höher, weiter , besser- Prinzip hat im Frieden ausgedient.

Die geistige Welt macht keine großen Worte, vor allem keine vielen, wenn es auch knapp und deutlich geht.

Du hast also einen wundervollen Job gemacht und gut zugehört:-) Stell dein Licht nicht unter den Scheffel.

Meine innere Stimme hat sofort auf deinen Text reagiert, zuerst mit dem kleinen Blogbeitrag, den ich oben verlinkt habe und dann aber sehr deutlich und klar in dem Impuls, dir dieses zu schreiben.

Danke für deinen Beitrag über Max

Danke Max, das du diesen Beitrag gepostet hast.

mit liebem Gruß

AnneRuth

PS: wenn du magst, (folge da deiner Stimme), dann kannst du diesen Brief auch an Max senden. Ich glaube, es ist eine gute Ergänzung zu deinem Text:)

[per Mail  - Danke liebe Kerstin - Danke liebe AnneRuth]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.