2021-05-05

Klaus Praschak: Der Prozess ins Licht


Der Prozess ins Licht
 
Wenn ich nun ein Mensch wäre, der sich intensiv mit den politischen Geschehnissen in unserem Land und global, auseinandersetzen würde, wäre ich vermutlich längst schwer depressiv geworden und würde mich ohnmächtig fühlen, also ohne Macht. 

Ich fühle mich trotz der angespannten politischen Lage sehr wohl und der Machtelite nicht ausgeliefert. In den letzten Jahren habe ich unendlich viele Erfahrungen gemacht, dass andere Kräfte existieren, die sehr kraftvoll, sehr lichtvoll und sehr liebevoll sind und mit denen ich mich jederzeit verbinden kann. 

Seit ich mich der göttlichen Energie geöffnet habe, geschehen immer wieder kleine Wunder in meinem Leben und durch diese wundersamen Erfahrungen mit der göttlichen Energie, habe ich auch jetzt eine ganz andere Wahrnehmung und Erkenntnisse bezüglich der globalen Ereignisse hier auf der Erde. Ich sehe mit einer Klarheit, dass wir Menschen und die Erde dringend eine Transformation benötigen, um eine neue Bewusstseinsstufe zu erreichen. 

Ich bin mir sicher, dass all diejenigen, die sich für die göttliche Energie geöffnet haben, das Gleiche fühlen und die nächste Entwicklungsstufe ebenso, wie ich, herbei sehnen. Wir öffnen uns Schritt für Schritt unserem eigentlich göttlichen Potenzial, dass wir in vielen Leben, tausende von Jahren verschlossen hielten. Wir lernen immer mehr über Intuition und erfahren unsere innere Stimme als große Kraft, wir entwickeln zunehmend die Fähigkeit in vergangene Leben zu schauen, wir beginnen Kontakte zu Wesen, zu Energien aufzunehmen, den Engeln, die lange Zeit verloren schienen und wir erfahren in uns Heilkräfte. 

Dieser Prozess wird mit Ängsten und Unsicherheiten verbunden sein, weil sie unseren Alltagstrott sprengen und nicht unseren bisherigen Erfahrungswerten entsprechen. Wir verlieren unsere gewohnten Sicherheiten, mit denen wir bisher durch das Leben gingen. Ich möchte euch ans Herz legen, versteckt euch nicht länger hinter dem vertrauten Gefühl von Schwäche und auch nicht hinter der gesellschaftlich akzeptierten, auf Logik und Analyse getrimmten linken Hirnhälfte. In dieser Zeit haben wir die Chance die Schwäche in uns abzulegen und die Stärke und Kraft in uns zuzulassen, uns auch auf die rechte Hirnhälfte einzulassen, also unserer Intuition, dem ganzheitlichen Denken und der göttlichen Führung eine Chance zu geben. 

Entscheide dich voll und ganz für die licht – und liebevolle Seite in dir.
 
Text: Aus meinem Buch „Das Licht hinter dem Horizont“
Bild: printerest.de danke

Quelle: Klaus Praschak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.