2021-05-01

Kwana Mikaela: ENERGIEBERICHT - Vorkommnisse im planetarischen Feld: ZEITLINIEN, 30. April

*In der 'Luft' ist die 'Brise' des Monats Mai zu spüren; mehr Erhebungen. 

Zeitlinien 'stehen' 'einander gegenüber'; sie sind wie ein Bild in Bewegung, - es erscheinen Umgebungen dieser Zeitlinien, in denen die Welten, Realitäten, verschiedene Perioden der 'Zeit', 'Menschen', Wetter, Jahreszeiten enthalten sind. Und, es erscheint, fast beiläufig, nichts erzwingend, nicht kollabierend, sondern einfach gleichzeitig existierend.

Alles existiert zur gleichen Zeit.

Was wie Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft wahrgenommen werden kann.

Der Unterschied wäre in der Geschwindigkeit der Schwingungen zu finden; im dimensionalen Raum (3D/5D...)

Wie eine Theateraufführung, wo diejenigen, die jetzt leben, auf diesen verschiedenen Zeitlinien leben, und die Echos dieser Leben (Erfahrungen) sind im gegenwärtigen Moment sehr spürbar.

Das ist der Grund, warum es den Begriff MULTI-DIMENSIONAL und Multidimensionalität gibt.

Wenn ihr hier wirklich präsent seid, fühlt ihr, spürt ihr - Emotionen, Gedanken - aus einer anderen Zeitlinie (eurer Lebenszeit; oft noch als 'vergangene Leben' bezeichnet). Und, es fühlt sich REAL an, spürbar in Schmerz oder Freude; es spiegelt sich in Euren Interessen und Ausrichtungen eurer Arbeit, des Lebens, auch der Orte.

Auf jeden Fall ist es für den Verstand einfacher mit dem Begriff 'vergangene Leben' umzugehen; die Wahrnehmung von etwas, das auf lineare Weise gegangen ist.

Der Aufstieg beinhaltet, dass wir uns in der Wahrnehmung/Bewusstheit höher bewegen müssen, dass es kein lineares Konzept mehr gibt; dass die Leben gleichzeitig existieren und wir uns im Wissen um die Natur der Multidimensionalität erweitern.

Stellt Euch selbst im Zentrum vor; wohin ihr euch auch "dreht", Ihr könnt jeder anderen Zeitlinie (Leben) "gegenüberstehen" und Zugang zu den Informationen dieser Zeitlinie bekommen, zu Ressourcen, Wissen, Fertigkeiten, Talenten, Fähigkeiten... ALLEM. Auch auf Eure eigenen Erfahrungen dort. Aber, die Version von Euch dort ist nicht die Version von Euch hier, in der Gegenwart.

Indem Ihr das wisst und ihr euch dessen bewusst seid, könnt Ihr unterscheiden, was zu Euren "vergangenen Leben" - Zeitlinien gehört und was wirklich Hier und Jetzt ist für Euch ist.

Wir haben unendlich viele Rollen gespielt oder auf der Erde, durch 3D-Erfahrungen oder 'zu Hause' auf den Planeten, in Sternensystemen, oder während grosser Zivilisationen gelebt - Atlantis, Lemuria...

Es ist alles ... HIER.

Das ist der Grund, warum ihr euch zu einer bestimmten Energie hingezogen fühlt; das ist der Grund, warum ihr euch "erinnert" - und es "online" bringt - in Form von Ausdruckscodes und Informationen; das ist der Grund, warum euer Aussehen oft euch aus diesen anderen "Zeiten" widerspiegelt.

Wir zapfen Frequenzen / Flüsse / Informationen / Codes / Schwingungen und Rollen klarer an.

Atlantis. Lemuria. Zivilisationen. Sternensysteme. Lyra. Erbauer. Galaktische Kriege. "Waren" (Infiltration in 3D).

Während es so viel über die Heilung von... den "vergangenen Leben", von zerbrochenen Gefühlen, karmischen Beziehungen, etwas "Verwundetem" gibt, - ich sehe, es geht immer noch und wird angeboten, - wird die Gesundheit und der gesunde Zustand mit der Verbindung zum Hier und Jetzt wiederhergestellt. 

Wo wir das  Zentrum unseres Selbst sind. 

Das ist der Hauptpunkt. 

Und, von diesem Hauptpunkt aus alles wie ein Beobachter zu betrachten, tieferes Wissen zu erlangen, dass wir... Multi - dimensional sind. 

Dass wir uns natürlich in verschiedenen Zeitlinien fühlen und sie spüren werden. 

Aber auch... dass dieses aktuelle Leben für uns funktioniert. 

Und, dass wir auf einer brandneuen Linie stehen. 

Unsere Aufgabe ist es nicht, weiter zu leiden, zu heilen; unsere Aufgabe ist es, bewusst zu werden, in unserem Herzen zu wissen und die Ganzheit zu aktivieren, die schon immer in uns ist und war 

Wir sind aufgestiegen

✨✨✨✨

Und währenddessen... müssen wir auch LEBEN, jeden Moment ehren, das Leben lieben. 

Mehr zu LEBEN als endlos zu heilen. 

Mehr das WISSEN aufzufrischen, als im Außen nach dem Wissen zu suchen. 

Mehr, um unsere Wahrnehmung aufzubrechen, als der Vertrautheit zu folgen.

Mehr zu WEICHEN 🌹.

Mehr zum... NEU sein (Erde) 

💛

Kwana Mikaela

Austauschmöglichkeit - Spende 💛 zur Unterstützung der Veröffentlichungen der Energieberichte

PayPal.Me/kristinerukmane

Foto von serajwright (Instagram), Byron Bay, New South Wales

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

1 Kommentar:

  1. Liebe Mikaela, der Text passt wunderbar zu meiner meditativen Seelenreise nach Lentos. Die starken Gefühle, von damals konnte ich sehr gut mit meinen jetzigen Gefühlen vergleichen. Glaube (an den Aufstieg in 5 D), Hoffnung(dass es bald soweit ist) und die Liebe, die ich dafür habe. Wir können aus unserem Jetztzustand in verschiedene Zeitepochen reisen und wahrnehmen, wie wir dort gelebt und für was wir uns entschieden haben. Herzlichen Dank dafür.

    AntwortenLöschen

Danke.