2021-05-02

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Ich bin die Abendsonne



Ich bin die Abendsonne...Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

Ich bin
die Abendsonne

Ich geleite dich sicher durch die Nacht und durch deine Träume.
Auch wenn du mich nicht siehst in der Nacht, so bin ich dennoch immer bei dir.

Ich schicke dir funkelnde kraftvolle Licht- Sterne, aus denen sich deine wunderschönsten Träume JETZT entfalten dürfen.

Ich bin
die Abendsonne

Text und Fotos, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


Ich bin die Abendsonne 2....Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


Ich bin die Abendsonne 3....Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.