2021-05-12

Monika Hagn: Aufbruch zu neuen Ufern


Es regnet und die Welt da draußen zeigt sich rein äußerlich ziemlich grau in grau. Doch was auch immer dieser oberflächliche Schein bewirken möchte, es zieht nicht mehr. Nichts zieht mehr von dieser Seite, das ist ganz klar mein Gefühl heute Morgen. Zugegeben, ein ganz spezielles Spüren und so völlig anders, als es nicht nur das Wetter, sondern eben im Besonderen all jene noch scheinbar unverändert erscheinenden Umstände im Außen suggerieren wollen.

Ein Blick auf die aktuelle Schuhmann-Resonanz jagte mir vor ein paar Minuten einen Blitzgedanken durch den Kopf: „Aufbruch zu neuen Ufern“ hörte ich etwas in mir flüstern und fühlte ein Glücksgefühl sondergleichen durch meinen Körper fluten. Mehr kann ich Euch dazu nicht sagen, ich weiß nur mit einem derart sicheren und intensiven Gefühl in mir, dass sich in den vergangenen Stunden etwas massiv gedreht haben musste. Obwohl die Schuhmann-Frequenz heute nicht um Welten anders ist, als sonst in diesen Tagen. Mein Herz jedoch hüpft und ich weiß gar nicht warum. Grund hätte ich eigentlich nicht wirklich dazu, die Portaltage nagen an mir und einige Situationen in meinem Leben haben sich auch anders entwickelt, als ich gehofft hatte. Naja, es hat ja alles einen tieferen Sinn, während bei allem im Hintergrund das Geschenk der Bewusstwerdung und des Wachstums mitschwingt. Und so arbeite ich, wie ganz Viele von Euch, jeden Tag aufs Neue an der Ausrichtung zum Lichtvollen, indem wir die Gedanken sortieren, fühlen, annehmen, akzeptieren, lieben, ins Herz nehmen, freigeben und vor allem VER-geben.

Aber DAS heute fühlt sich ANDERS an, völlig anders. Es ist, als hätten wir ein Tor durchschritten, welches Unmengen von neuen Möglichkeiten und Chancen eröffnet. Das Tor zu 3 D hat sich geschlossen und so geht es nur noch Voran. Eine Energie, die ich so noch nicht in dieser Weise gefühlt hatte. Eine Zuversicht gepaart mit gleichzeitigem Wissen, ohne zu wissen. Mein Verstand würde jetzt sagen: „schräg, echt schräg“.



Spannend ist, dass ich gestern nach längerer Zeit wieder einmal den Impuls zu einem Online-Reading hatte und in diesem bereits von der geistigen Welt schon auf etwas sehr Lichtvolles und Erweiterndes hingedeutet wurde.

Ich kann nur noch Eines dazu sagen, ALLES IST BEREITS GUT. Wir haben es geschafft. Was wir jetzt noch sehen, oder zu sehen bekommen, hat einfach mit einem umfassenden Großreinemachen zu tun.

Liebt euch selbst und hüllt alles was ihr bei Euch und in der Welt noch an Schwerem und Dunklem seht in Liebe ein. Denn nur die Liebe heilt ALLES. Das ist unser Weg.

Von Herzen alles Liebe für Euch

Der Seelenschmetterling

©Monika Hagn

mein Telegram-Kanal
https://t.me/lightinfochannel



2 Kommentare:

  1. Das sind die brandheißen News, daran erkennt man wo die Welt und die Sonnenstürmen hingehen.......Waren die Golden Globes über Jahrzehnte eine unantastbare Institution, bleibt nun nur übrig, dass sie ein Award einer Gruppe von Menschen waren, deren Wichtigkeit nur aus ihrem Selbstbild heraus Bestand hatte.....gar nicht auszudenken welche Blasen in Zukunft platzen werden. Einfach nicht mehr mitmachen und Punkt! Gel! :-D



    Drei Golden Globes hat Tom Cruise in seiner Karriere gewonnen – nun gibt er sie zurück, wie People berichtet. Grund dafür ist die seit Jahren kritisierte fehlende Diversität der HFPA, die den Preis vergibt.

    Die HFPA – kurz für Hollywood Foreign Press Association – ist eine kleine Gruppe internationaler Journalisten, die unter sich Nominierte und Sieger der Golden Globe Awards ausmachen. Nachdem im Februar die LA Times darauf hinwies, dass es keine schwarzen Journalisten in den Reihen des Komitees gibt, wurden kritische Stimmen laut.


    Auch Scarlett Johansson hat sich der laufenden Kampagne gegen die Organisation angeschlossen und weigert sich, mit der HFPA zusammenzuarbeiten. Deren Pressekonferenzen meidet sie seit Jahren, da sie das Verhalten der Vereinigung für nahe an sexueller Belästigung hält. Die HFPA sei laut ihr mit daran schuldig gewesen, Harvey Weinstein wichtig genug zu machen, um bis zu den Oscars zu kommen.

    Golden Globes: Harter Gegenwind für die HFPA
    Tom Cruise gibt nun also seine drei Trophäen zurück. Die hatte er jeweils für "Geboren am 4. Juli", "Jerry Maguire – Spiel des Lebens" und "Magnolia" als bester Hauptdarsteller gewonnen.

    Mit Tom Cruise und Scarlett Johansson sind zwei der größten Hollywood-Stars gegen die HFPA – wie auch schon eine Reihe anderer wichtiger Institutionen: Am Montag hatte NBC angekündigt, die 2022er Golden Globes nicht zu übertragen, Netflix und Amazon Prime haben sich ebenfalls bereits gegen die Organisation gestellt. Waren die Golden Globes über Jahrzehnte eine unantastbare Institution, bleibt nun nur übrig, dass sie ein Award einer Gruppe von Menschen waren, deren Wichtigkeit nur aus ihrem Selbstbild heraus Bestand hatte.

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=dO1rMeYnOmM

    Jim Croce - Time in a bottle

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.