2021-05-15

Nicky Hamid: Die große Verschiebung im Bewusstsein der Menschheit ist jetzt hier

Die große Verschiebung im Bewusstsein der Menschheit ist jetzt hier

Glücklicherweise wurden viele von uns mit einem spirituellen Immunsystem geboren, das früher oder später die illusorische Weltsicht, die uns von Geburt an durch soziale Konditionierung aufgepfropft wurde, zurückgewiesen hat. Wir begannen zu spüren, dass etwas furchtbar falsch war, und begannen früher oder später, nach Antworten zu suchen. 

Inneres Wissen und parallele äußere Erfahrungen zeigten uns eine Seite der Realität, die anderen völlig unbekannt zu sein scheint, und so begann unsere Reise des Erwachens. Jeder Schritt auf dieser Reise wurde gemacht, indem wir dem Herzen folgten, anstatt der Masse zu folgen, und indem wir Wissen und Liebe durch die Schleier von Unwissenheit und Angst wählten.

Es ist ZEIT

Es ist jetzt die ZEIT.

Alle LICHTER leuchten hell.

Jeder kennt seinen Platz und seine vom Herzen erfüllte Aufgabe.

Der Wandel ist hier, von Grund auf.

Und so werden die "Blinden" es nicht sehen, bis es zu spät ist.

Gesegnet seien ihre Herzen.

Und wenn sie auf die Knie fallen, werden WIR sie aufheben und ihnen zeigen, wie die Liebe es sieht.

DU BIST DAS

Ich liebe Euch so sehr, ihr kostbaren Seelen

PS: Es wurde versprochen, dass jedem gezeigt werden würde, für sein eigenes Verständnis die Wahl zu haben.

Jeder muss aus eigenem Antrieb wählen, egal auf welcher Ebene. Liebe oder Angst.

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.