2021-05-15

Sirius-Botschaft: „Je mehr Licht ihr in euch verankert, umso rascher erinnert sich eure DNA an euer multidimensionales Sein“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Im Bewusstsein der Einheit“ Im+Bewusstsein+der+Einheit

Die Sirianer:

„Alle Erfahrungen eures unendlichen, multidimensionalen Seins sind gespeichert im Magnetfeld eurer DNA. Hier findet sich auch das Bewusstsein über eure unauflösliche Verbindung, über euer Eins Sein mit Allem, was ist. Wir fassen zusammen:

  • Reinigt euch, wenn ihr möchtet, und schafft Raum in euch und in eurem Leben für das reichliche einströmende neue Licht.
  • Erlaubt diesem Licht, sich bis in die kleinsten Bausteine eurer Körperlichkeit zu verströmen. Erlaubt ihm auch, alle übrigen Seins-Räume eurer Existenz zu füllen. Lasst das Licht eure Nahrung sein – Nahrung aus der Göttlichen Quelle selbst.
  • Lauscht dann eurer DNA, der Urmatrix eueres Lebens. Lasst euch von ihr geleiten, und entdeckt die unendliche Weite eines ununterbrochenen Schöpfungsprozesses, in den sich immer noch ausdehnenden Dimensionen des Universums. „

Anmerkung von mir (Albrecht)


Im – zwischenzeitlich geschlossenen – Siriusportal heißt es auf eine entsprechende Frage: „Die Entwicklungen euer DNA finden sanft und selbstverständlich statt. Dies ist ein interdimensionales Geschehen. Ihr braucht euch nicht detailliert darum zu kümmern. Bleibt offen, und verankert euch in eurem Leben. Dann geschehen die Dinge jetzt in ihrer richtigen Ordnung. Die Türen sind geöffnet, und der Prozess nimmt seinen zutiefst geordneten Lauf“. Immer notwendig nach meinem Verständnis ist jedoch unser Einverständnis, unsere Absicht, unser Ja, ich will…. diese hohen Lichtwellen, das neue Photonenlicht aufnehmen. Ich stelle mir gerne vor, wie dieses Licht, prickelnd und glitzernd, wie aus einer Dusche, auf mich herabrieselt. Ich sage mit bewusst, dass ich dieses Licht nun aufnehme, einatme, spüre, wie es alle meine Körperteile durchströmt, ich dehne mich etwas aus und lasse auch die feinstofflichen Körper in dieses Licht eintauchen…Ja, und dann bin ich erfrischt und wie erneuert……

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.