2021-05-18

Sirius-Botschaft zur Frage „Warum sind die Medien so manipulativ und schaden bestimmten Menschen durch ihre Hetzkampagnen?“ (1)



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch der Fahrnows: Gespräche mit Sirius Teil I – Ein größeres Bild der Realität –

Die Sirianer:

„Die Frage zeigt ein polarisiertes Denken auf. Bitte, ihr Lieben, denkt immer daran: Die Dinge sind nicht so, wie sie euch in eurer dreidimensionalen Wahrnehmung erscheinen. Ihr seid ähnlich wie Kindergartenkinder, die mit Überzeugung ihre begrenzte Sicht der erwachsenen Wirklichkeit vertreten.

Wenn ihr urteilt und bewertet, bezieht sich euer Urteil immer nur auf einen winzig kleinen Ausschnitt der Wirklichkeit. Bald werdet ihr eure Sicht erweitern können.

Und so wie Kinder die erwachsen werden, werdet ihr euer eigenes Urteilen von heute belächeln.

Nehmt bitte alle unsere Botschaften behutsam entgegen. In diesen Botschaften geht es nicht um festgelegtes, einzig richtiges Wissen. Vielmehr bieten wir euren Gehirnen und Herzen eine Art Resonanzfläche an, mit der ihr selbst in der Tiefe jeder einzelnen Körperzelle dann arbeitet.

Eure Entwicklung ist ausschließlich eure Arbeit, auf die ihr stolz sein dürft. Wir bieten euch ein Energiefeld, welches ihr nutzen könnt wie eine Art Nahrung.

Warum also erlebt ihr Hetzkampagnen von Seiten der Medien gegen scheinbar unschuldige Opfer?

Bedauert diese nicht, sondern würdigt ihren Dienst. Dies sind Seelen, die bereits vor ihrer Inkarnation akzeptierten, dass ein solcher Dienst auf ihrem Weg liegen könnte. Falls diese Akzeptanz zu irgendeinem Zeitpunkt des Lebens aufgelöst worden wäre, würde nichts dergleichen stattfinden. Diese Seelen leisten einen bewundernswerten Beitrag zur Auflösung der Dualität. Und ihr wisst ja:

Die Auflösung von Dualität ist die absolut notwendige Voraussetzung für die Entwicklung der friedvollen Welt, die ihr gewählt habt.

Schaut einmal genauer hin, was durch diese Hetzkampagnen geschieht: jeder – wirklich jeder! – der damit in Kontakt kommt, wird aufgerüttelt. Oberflächlich betrachtet sieht es so aus, als würden nur noch mehr dualistische Ballungen entstehen.

Unter der Oberfläche polarer Ballungen gerät das gesamte Gefüge der Dualität in Bewegung. Fragen werden gestellt. Das Thema >Opfer und Täter< wird diskutiert. Menschen begegnen sich und tauschen sich aus.

Habt ihr bemerkt, dass im Zuge dieser Entwicklung Missstände ans Licht kommen? Nehmt ihr wahr, wie das Licht vordringt und Verhülltes aufdeckt?

Ihr wünscht euch vielleicht Gerechtigkeit für alle Beteiligten, so wie ihr sie versteht. Aber darum geht es in keinem Augenblick. Jede und jeder wird in diesem Prozess transformiert. Und das ist der eigentliche Sinn dieses Geschehens.

Die scheinbaren Opfer begegnen ihren festgelegten Glaubenssystemen über >richtig und falsch<. Damit begegnen sie sich selbst. Alle Beteiligten tun dies. Durch die starken Gefühle und Gedanken, die dieser Prozess aufrührt, werden die Menschen in ihrem eigenen Kraftfeld geläutert. Die dualistische Sicht erzeugt einen Nerven zehrenden Aufruhr.

Und indem ihr euch diesen Turbulenzen hingebt, nähert ihr euch dem Potenzial reinsten Friedens, das darin verpackt auf eure Entdeckung wartet.

Auch wenn ihr es augenblicklich noch nicht versteht:

Ihr habt die Dualität gewählt, um göttliche Bewegung zu erzeugen. Bewegung ist Schöpferkraft pur! Wenn ihr Licht haben möchtet und dies über Elektrizität erzeugen wollt, braucht ihr den Pluspol und den Minuspol. Beide zusammen erschaffen Bewegung, wenn sie sich begegnen. Und diese Bewegung wird übersetzt in das Licht, das ihr euch wünscht. Was für einen Sinn hätte es, den Pluspol oder den Minuspol zu verurteilen? Was für einen Sinn hätte es, darauf hin zu arbeiten, nur noch Pluspole bei sich zu tragen?….(Fortsetzung folgt…)

Anmerkung von mir (Albrecht)

Vorstehende Ausführungen sind m.E. aktueller denn je. Die Empfehlung der Sirianer sinngemäß: „Gebt euch diesen Turbulenzen hin“. Also zunächst akzeptieren was ist. An anderer Stelle sagen sie: „Indem ihr euch anmaßt, über „richtig oder falsch“ im Sinne des göttlichen Planes zu urteilen, erschafft ihr den Unfrieden im eigenen Herzen.“ Die Herausforderung scheint also zu sein, diese Turbulenzen die wir Tag für Tag bsp. im Rahmen der Coronakrise erleben, – so beim Versuch, alternative Medien durch sog. Faktenchecker zu widerlegen – zunächst wertfrei zu akzeptieren und nicht in die Falle der Dualität zu geraten. Dies ist immer dann er Fall, wenn in uns Aufruhr herrscht und wir eine Seite der Polarität verurteilen. Bei der Begriffsbestimmung Polarität und Dualität gehe ich davon aus, dass Polarität bedeutet: alles hat 2 Seiten. Dualität hingegen: Ich bewerte eine dieser Seiten als gut und die andere schlecht und verurteile diese. Die Haltung der Akzeptanz dessen, was ist, fällt mir nicht immer leicht, insbesondere, wenn es um offensichtliche Lügen geht (bsp. „die mRNA Impfung ist sicher u.ä.“). Die übergeordnete Sicht hilft mir, indem ich mir bewusst mache, dass diese Bewegung/Reibung Energie erzeugt, die der Schöpfung zur Verfügung steht (s.o. letzter Absatz), und dass diese Bewegung Teil des Prozesses ist, um möglichst viele Menschen aufzuwecken, damit sie dieses Spiel hinterfragen und in die Selbstverantwortung kommen….In diesem Zusammenhang meinen herzlichen Dank an die vielen Aufklärer mit ihren Blogs und den mutigen Ärzten, Anwälten, Lehrer, Eltern uvm..

1 Kommentar:

  1. DANKE, LIEBER ALBRECHT,
    DANKE, MEINE LIEBEN STERNENGESCHWISTER, ICH LIEBE EUCH, DANKESCHÖN DAFÜR.
    SIEG DEM LIEBESLICHT, IN JEDEM JETZT!!
    ATHENE

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.