2021-05-02

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 2. MAI 2021


2. Mai 2021

Energetisch sensible Menschen neigen dazu, nicht vollständig in ihrem Körper sein zu wollen. Das kann an dem Wunsch liegen, sich mit den höheren Reichen zu verbinden, und auch an der Angst, von Gefühlen oder einigen der dichteren Energien, die auf dem Planeten existieren, überwältigt zu werden.

Worauf wir hier jedoch hinweisen möchten, ist, dass ihr euch im Prozess des Verkörperns befindet. Das bedeutet, dass ihr mehr und mehr von eurem Seelenselbst in eurem physischen Körper verankert und dies sowohl als euer Geschenk als auch als eure Erfahrung auf der Erde nutzt.

Je mehr ihr zulasst, dass diese Energie in euer physisches Wesen und Sein integriert wird, desto leichter wird es euch fallen, nicht von niederen Energien beeinflusst zu werden. Ihr werdet zum Träger und Überbringer von Energie, statt zum Fänger von Energien. Ihr werdet eurer Seelenmission gerecht werden, eine spirituelle Erfahrung in menschlicher Form zu machen.

Euer Körper ist das bemerkenswerteste Werkzeug. Er ist euer Aufstiegsfahrzeug! Schließt Freundschaft mit eurem Körper. Geht mit all euren Sinnen in euren Körper hinein, nicht nur mit euren psychischen Sinnen. Atmet ein und spürt, wie der Sauerstoff euren Körper versorgt. Riecht die Luft. Spürt die Sonne auf eurer Haut. Benutzt eure Augen, um die Schönheit und Wunder zu entdecken, die überall um euch herum existieren. Hört die Vögel und das Flüstern des Windes. Nehmt euch die Zeit, euer Essen wirklich zu schmecken, und erlaubt euch, seine Lebendigkeit zu spüren. Spürt die Freude an der Bewegung.

Ihr könnt nicht gleichzeitig ablehnen, im Körper zu sein, und euren Verkörperungsprozess unterstützen, ihr Lieben. Eure Körper arbeiten unermüdlich, um euch und euren Erfolg zu unterstützen. Es ist sicher für euch, euch zu gestatten, die volle Erfahrung zu machen, in eurem Körper zu sein, denn genau dafür seid ihr auf dem Planeten.

1. Mai 2021

Ihr Lieben, eure Seele sucht immer nach Ausdehnung und Präsenz. Der einfachste Weg, Ausdehnung und Präsenz zu erfahren, ist, etwas anders zu machen. Steigt aus eurer Routine aus. Nehmt beim Autofahren eine andere Route statt der gleichen, altbekannten. Erkundet. Verbindet euch mit der Natur. Probiert etwas Neues aus. Nehmt euch vor, euch bewusst einzubringen, anstatt durch die Dinge zu hetzen. Wenn ihr euch aus dem Autopiloten heraus begebt und euch selbst ermöglicht, die volle Erfahrung zu machen, ist es viel wahrscheinlicher, dass ihr das Wunder findet, das ihr sucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.