2021-06-09

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 09.06.2021


Mail von Blossom:

Hallo an alle.

Dieses Channeling wurde abgebrochen (von meiner Seite aus) und ich hatte noch keine Zeit, mich wieder einzuklinken. Also, besser „etwas“ als „nichts“ und besser spät als nie. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal mehr Glück habe.

https://www.blossomgoodchild.com/9th-june-2/

Goody ist in Woche 2 der Bestrahlung und Chemo. Noch eine Woche und dieses Kapitel wird vorbei sein. Bitte sendet weiterhin eure Liebe und Heilung in seine Richtung. Wir sind uns des Unterschieds, den es macht, so bewusst. Vielen Dank aus tiefstem Herzen für euch.
Ihr könnt ruhig lachen. Ich schob etwas Müll in den Mülleimer und ein Glas schnitt sich in meinen Finger (und verfehlte die Sehnen nur um Haaresbreite) Fünf Stunden in der Notaufnahme und vier Stiche. War eh auf dem Weg ins Krankenhaus. Das Universum arbeitet auf mysteriöse Weise!!

In der Zwischenzeit … lasst uns positiv bleiben und stark in dem WISSEN, dass wir, auch wenn es nicht so aussieht, das tun, wozu wir hierher gekommen sind.

SPENDEN sind immer ein wundervoller Segen. Vielen Dank!
http://PayPal.Me/RainbowLight444

DIE CHANNELING-TOP-THEMEN VON INTERESSE findet ihr unter dem Menü der Föderation des Lichts.

Ein AKTUALISIERTES Dokument über alle VISUALISIERUNGSVORSCHLÄGE von der Föderation des Lichts wird euch von demselben Herrn angeboten, der die Themenliste erstellt hat. Er hat auch ein weiteres Dokument aus den Channelings über ‚TIPS TO RAISE YOUR VIBRATION‘ zusammengestellt. Vielen Dank, Xavier!
eggszavieyah@gmail.com

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.
In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.



Blossom: Hallo! Ich habe ein weiteres Fenster gefunden, in dem wir uns unterhalten können! Ich frage mich, was ihr uns heute vielleicht zu irgendeinem Thema, das uns anspricht, erzählen könnt?

FdL: Willkommen Blossom, willkommen an alle. Wir sind in der Tat überrascht, dass du dieses Fenster gefunden hast und wir sind mehr als begeistert, diese Gelegenheit zu ergreifen. Im Hinblick darauf, was euch anspricht, wäre es sicherlich für viele, die diese Worte lesen und sich wünschen, mehr darüber zu erfahren, was und wann und wie sich alles auf eurem Planeten umdrehen wird, eine ganz andere Wahl.

Blossom: Also gut. Was ist also eure Wahl?

FdL: Wir lächeln, denn es ist nichts anderes als sonst.

Blossom: Oh, ich dachte, ihr würdet mit etwas brandneuem aufwarten.

FdL: Vielleicht tun wir das. Ist es denn nicht so, Blossom, dass alle Dinge, die von einer veränderten Natur sind, als „neu“ betrachtet werden können, wenn man sie mit anderen Augen sieht und aus neuen Perspektiven wahrnimmt?

Blossom: Ich denke schon. Ist das jetzt auch für uns so?

FdL: Wir würden meinen, ja, das ist es. Denn seit dem letzten Mond und den Energien und Transformationen, die während dieser Zeit stattfanden … haben viele von euch festgestellt, dass ihr größere Höhen innerhalb des Verständnisses davon, was geschieht, in eurem Sein erreicht.

Wir meinen damit nicht unbedingt das, was sich an deinem äußeren Rand, in deiner äußeren Welt abspielt, sondern das, was sich so schön in DIR abspielt. DEIN WAHRES SELBST. DEIN INNERES SELBST. DU, der du hier bist, um deinen Wünschen und Träumen von der Transformation zu folgen. Die Befreiung von Altem und der Zugang zu völlig NEUEN Energien und Umständen, die es deinem inneren Leuchten erlauben werden, selbst die dunkelsten Zeiten zu erhellen.

Könnt ihr diese „Unterstützung“ durch diese höheren Energien, die mit euch auf einer anderen Ebene arbeiten, nicht spüren?

Blossom: Nun, ich kann nur für mich selbst sprechen, und in diesem Zeitrahmen habe ich das Gefühl, dass ich mit dem, womit ich konfrontiert werde, sehr gut „zurechtkomme“. Ich führe das auf die kontinuierliche Aufzeichnung des ICH BIN MANTRA zurück, das durch meine Adern fließt.

FdL: Und doch ist es dieses Mantra und seine KRAFT, welches sich der extremen Kraft der NEUEN Energien und Frequenzen „anschließt“, die mit jedem Einzelnen „zusammentreffen“, der so viel Transformation im Selbst zulässt.

Zusätzlich zu dem „Trauma“, das sich auf eurem Planeten abspielt, erleben viele, viele Seelen tiefgreifende herausfordernde Bedingungen. Während eure Welt mehr und mehr „auf den Kopf gestellt“ wird, kombiniert sich der Druck, der mit den persönlichen dramatischen Problemen ALLES ZUSAMMENKOMMEN LÄSST, in immensen Turbulenzen.

Blossom: Warum? Warum brauchen wir das „zusätzliche Extra“ der persönlichen Dinge?

FdL: Wenn wir einfach sagen würden „um dich stärker zu machen“, wie würdest du dich fühlen?

Blossom: Genervt! Wir können stärker werden, indem wir im Sonnenschein spazieren gehen und tief durchatmen vor Freude und Bewunderung.

FdL: Dann werden wir dem noch etwas hinzufügen. Denn diese Zwänge, die auf dir lasten, präsentieren sich nicht nur, um dich stärker zu machen … sie kommen zu dir, damit DAS DU, DAS DU WIRKLICH BIST, aus dem Kokon zum Schmetterling schlüpfen kann.

Blossom: Aber, wie ich schon sagte … warum müssen wir es auf die harte Tour machen? Persönlich stand der harte Weg noch nie in meinem Buch der „Wege, um durch das Leben zu segeln“.

FdL: Dennoch hattest du selbst, Blossom, wie viele andere auch, schwierige Kapitel in deinem Buch, nicht wahr?

Blossom: Nicht annähernd so groß wie manch andere.

FdL: Trotzdem, würdest du nicht sagen, dass du durch diese Härten, Konfrontationen, Traumata, Erschütterungen, Verluste usw. hindurch gekommen bist und WEISST, dass es solche Dinge waren, die dich zu der Person gemacht haben, die du heute bist? Das starke Seelenselbst, das sich dir selbst mehr und mehr zeigt, während diese „Situationen“ kommen und gehen?

Blossom: Ja. Das ist richtig.

FdL: Dann ERKENNE JETZT, dass man darauf vorbereitet wird, die innere Stärke an die Oberfläche zu bringen.

EINE KRAFT WIE NIE ZUVOR ENTSPRINGT DER SEELE UND ERFÜLLT DAS EIGENE SEIN MIT EINER STÄRKE, DIE AUS DER QUELLE KOMMT.

EINE DIREKTE LEITUNG ZUR ENERGIE DER QUELLE, DIE ES DIR ERMÖGLICHT, DURCH DIESE KOMMENDEN ZEITEN ZU GEHEN.

WIR HABEN UNSER MÖGLICHSTES GETAN, UM EUCH AUF DAS, WAS KOMMEN WIRD, VORZUBEREITEN.

WIR HABEN EUCH GESAGT … IHR SEID BEREIT UND DAS SEID IHR.

Ihr seid bereit, und doch werden diese letzten „Kapitel“ vor der Einleitung zum Finale an Intensität zunehmen … damit das Stück seinen krönenden Abschluss findet.

Wir können sagen, dass die Fortsetzung eine ganz andere Energie haben wird. Denn in der Dämmerung des neuen Morgens … wird das, was ihr in diesen Zeiten ertragen müsst, im Neuen Königreich keine Rolle spielen.

Blossom: Interessantes Wort, das ihr da verwendet, „Königreich“?

FdL: Ja, denn wir genießen es trotzdem. Liebste Seelen … versteht, wie außerordentlich gut ihr das macht.

Der Zusammenbruch der Ordnungen, die auf eurem Planeten geherrscht haben, kann gar nicht anders, als Unruhe und Unordnung zu verursachen. So viel Verwirrung darüber, was ist und was nicht ist.

DENNOCH STEHST DU INMITTEN ALL DIESES CHAOS VOLLER KRAFT IN DEINER LICHTGESTALT.

In euren Herzen bleibt ihr unerschütterlich in dem WISSEN, dass ihr aus einem bestimmten Grund hier seid, und egal, wie lang und langwierig es zu sein „scheint“ … hat „Zeit“, wie ihr sie kennt … keine Bedeutung für die Wirklichkeit der Wahrheit, die in euch ist.

DIE WAHRHEIT, DIE DIR SAGT, HALTE DURCH.

Blossom: Jep … das ist es! Denn egal, was ich im Äußeren sehe und all der absolute Unsinn, der präsentiert wird … nichts kann dieses WISSEN wegnehmen. Das WISSEN, dass das alles, was ihr sagt, der WAHRHEIT ENTSPRICHT. Ich persönlich kann es in meinem Herzen fühlen. Wie jeder habe ich Momente, in denen ich denke: „Was, wenn das alles den sprichwörtlichen Bach runtergeht und alles, wovon wir glauben, warum wir jetzt hier sind, und was wir glauben deswegen zu tun, gar nicht der Fall ist, und wir alle in einer selbstvergessenen Masse einer automatisierten, robotergesteuerten Spezies verschwinden werden?

FdL: Ist es das, was du denkst? Hattest du solche Gedanken?

Blossom: Nun, es ist möglich, oder nicht?

FdL: Nur wenn das Bewusstsein, das JETZT ist, es so gewählt hat … und wir sagen ganz kategorisch … DIES IST NICHT DER FALL.

Blossom: ICH WEISS! Dennoch taucht der seltsame Gedanke als mögliches Ergebnis auf, wenn wir nur mit der Welt konfrontiert werden, die ohne Paddel oder sogar ohne Schwimmweste den Bach hinuntergeht!

FdL: Aber du Blossom, du und jedes Wesen, das erwacht ist und jedes Wesen, das erwachen wird … IHR SEID DAS PADDEL … IHR SEID DIE SCHWIMMWESTEN.

Du, jeder Einzelne … bist der Lichtträger, der hier ist, um das Boot zu wenden und mit aller Kraft deinen Planeten in die neuen Gewässer zu steuern.

Gewässer aus ruhigem, verspiegeltem Glas, in denen die Reflexion der Sonne Licht ausstrahlt, so weit das Auge reicht.

IHR SEID DIEJENIGEN, DIE DAS TUN WERDEN.

Und obwohl ihr euch in diesem Moment unter dem Galgen stehend und hilflos fühlen mögt … das Rumpeln im Inneren … die Zeit, in der die Fesseln fallen und ihr ALLE in das Licht hinauskommt, das über euch sein wird, ist jetzt sehr nahe.

FÜHLT DIESE WAHRHEIT IN UNSEREN WORTEN.

Blossom: Das weiß ich. Ich habe es immer getan. Es ist das “ jetzt sehr bald“, bei dem ich mir nicht so sicher bin. Doch in Wirklichkeit wird es so sein, wenn es so sein wird. Es gibt nichts, was wir tun können, um das zu ändern. Also werden wir trotzdem weitermachen. Um ehrlich zu sein, war es in letzter Zeit recht interessant, nicht mehr auf dem Laufenden zu sein. Aus dem Blickwinkel der Erkenntnis, dass es egal ist, wo wir sind oder was wir tun … ist im Grunde unser Licht und das Leuchten desselben alles, was zählt. Nicht auf das Treiben und die Gegebenheiten zu hören, war eine willkommene Entlastung. Denn all das, was ich im letzten Jahr gehört hatte, hat sich auch nicht bewahrheitet! Ich verstehe, was die Leute/was ihr meint, nicht in zu viele Kaninchenlöcher zu gehen. Schließlich wird das, was sein wird, sein … und wenn es sein wird … werden wir sicher davon wissen und auch wissen, was zu tun ist.

FdL: In der Tat. Jedes Individuum hat natürlich seinen eigenen Weg zu gehen, Blossom. Doch, ohne Frage … ob man nun im Outback ohne Internet lebt, oder ob man alle Stunden des Tages damit verbringt, sich mit Dingen zu beschäftigen, die vielleicht die Wahrheit sind oder auch nicht, geschrieben von Seelen, die vielleicht aus dem Licht sind oder auch nicht … am Ende des Tages …

WENN ES AN DER ZEIT IST IN AKTION ZU GEHEN… wird nichts von dem, was ihr wisst oder nicht wisst, eine Rolle spielen. Denn ihr werdet einfach WISSEN, WAS IHR TUN MÜSST UND IHR WERDET ES TUN.

IHR WERDET IN LIEBE, LICHT UND WAHRHEIT HANDELN.

DENN IHR SEID DIE MUTIGSTEN KRIEGER DES LICHTS UND IHR SEID DIE STÄRKSTEN DER STARKEN.

WIR SIND BEI EUCH IN LIEBE, WAHRHEIT UND STÄRKE.

Blossom: Eigentlich muss ich das hier ein wenig abkürzen. Ich bitte um Entschuldigung. Ich danke euch so sehr. In Dankbarkeit. Im liebevollen Dienst. ICH BIN.

(Dieses Channeling wurde abgebrochen (von meiner Seite aus) und ich hatte noch keine Zeit, mich wieder einzuklinken. Also, besser „etwas“ als „nichts“ und besser spät als nie. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal mehr Glück habe. Vielen Dank!)

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich etwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

1 Kommentar:

  1. Liebste Blossom,

    Doch in Wirklichkeit wird es so sein, wenn es sein wird

    Schriebst Du

    Nein! Es wird nicht sein, ES IST!!!

    Für das WANN und WIE sind wir zuständig.

    Und NUR EINS weiß alles. Alle anderen Wesenheiten sind...

    Verlasse den Raum der Zweifel,
    Löse Deine Zeit(Vorstellungen) auf,
    DU weißt doch, NUR der Schöpfer kennt den Plan...

    Die FDL ist ein Teil wie Du und ich. Auch sie unterliegen dem PLAN. Sie wissen genau das, was sie wissen sollen. Und sie sind REINE LIEBE...etwas, vom dem Wir getrennt wurden...daher sprechen sie auch so...

    Du brauchst nicht warten, hoffen, denken!!! Hör auf! Es ist doch schon...

    Und wenn eines Tages aus Glaube WISSEN wird, hört das Warten und Hoffen auf. Dann bist Du frei!!

    Sicherlich soll das noch hier passieren...denn Warten und Hoffen sind auch Illusionen und dafür ist auf der neuen Erde KEIN PLATZ...

    Nun lächel...Bitte!


    Sonnige Grüße von der Franziska, mein Höheres Ich hat gerade gesprochen. Mariae. Ich bin.

    AntwortenLöschen

Danke.