2021-06-25

Mike Quinsey am 25. Juni 2021



Aus unserer höheren Ebene können wir alles vor uns sehen, und da ist ein Sumpf aus Aktivitäten erkennbar, die größtenteils negativer Art sind; doch wir müssen denen unsere Anerkennung zollen, die versuchen, Stabilität und Sinn in euer Leben zu bringen. Da vollzieht sich ein Reinigungsprozess, der sich als erfolgreich erweist; dennoch ist der Umfang der Aufgabe gewaltig, sodass es unmöglich ist, genau vorherzusagen, wann diese Aufgabe kurz vor ihrer Vollendung stehen wird; aber es werden Fortschritte erreicht, und der Erfolg ist gesichert. Es ist keine leichte Aufgabe, die Dunkelmächte, die das Gesetz gebrochen haben, zusammenzutreiben und ihren Aktivitäten ein Ende zu machen. Der Reinigungsprozess wird so lange weitergehen, bis sicher ist, segensreiche Veränderungen einführen zu können, die die Menschen erhöhen werden. Der Plan für eure Erhöhung wurde bereits abgefasst und wartet nun nur noch auf die richtigen Umstände, um vollständig umgesetzt werden zu können.

Es wurde keine Zeit vergeudet und vieles im Vorfeld vorbereitet, damit durch die Verzögerungen nichts verlorengeht. Ungeachtet des äußeren Erscheinungsbilds ist vieles bereits an Ort und Stelle, sodass es kurzfristig eingeführt werden kann. Die Dunkelmächte, ob sie sich dessen nun bewusst sind oder nicht, fangen an, sich allmählich unbehaglich zu fühlen, während sich die Schwingungen weiter erhöhen, und sie werden schließlich ihrem Schicksal überlassen werden, damit sie die Konsequenzen ihres Handelns erfahren. Sie wissen, dass sie den Kampf mit dem LICHT verlieren, und einige planen bereits ihre Flucht – in der Absicht, die Erde zu verlassen. Sie werden jedoch feststellen, dass ihnen der Weg versperrt ist, und schließlich werden sie sich für ihre Missetaten verantworten müssen; seid also versichert, dass niemand der Gerechtigkeit entgehen wird. Dies zu wissen, sollte euch die Genugtuung geben, dass die Gerechtigkeit siegen wird.

Ihr mögt vielleicht fragen, warum denn nicht schon früher gehandelt werden konnte, doch wie wir schon oft angemerkt haben, muss es einen idealen Zeitpunkt geben, an dem der Erfolg sichergestellt ist. Dieser Zeitpunkt ist gekommen, und deshalb sind wir absolut sicher, dass wir zu gegebener Zeit den vollen Erfolg haben werden. Die vor uns liegenden Aufgaben sind noch gewaltig, aber wir wissen, dass der Erfolg in greifbarer Nähe liegt. Wir haben schwerwiegende Geschehnisse verhindert, die zur Zerstörung der Erde hätten führen können, und obwohl ihr das für höchst unwahrscheinlich haltet, können wir euch versichern, dass die Dunkelmächte eher eine solche Abscheulichkeit durchgeführt hätten, als ihre Niederlage zu akzeptieren. Diese Gefahr ist vorüber, aber es gibt dennoch viel zu tun, um ihr Bestreben einzudämmen, auf der Erde Verwüstung anzurichten.

Langfristig betrachtet werdet ihr einst auf diese Periode in eurer Geschichte zurückblicken und dankbar sein, dass ihr eine äußerst schwierige Zeit überlebt habt, in der alles Leben bedroht war. Seit 2012 war es euch immer bestimmt, diejenigen zu überwinden, die die Welt zu übernehmen drohen, und ihr dürft nun Hilfe von den Kräften des LICHTS erhalten. Das wird sich fortsetzen, aber ihr seid es, die die ersten Schritte machen müssen, denn sonst könnte es so aussehen, als ob wir uns in euren freien Willen einmischen würden. Habt also keine Angst vor der Zukunft, denn eure Bestimmung ist gesichert, dass sie euch zu einem friedlichen und sorglosen Leben führen wird. Verliert nicht den Mut, denn die Zeiten sind immer noch hart für euch, aber bestimmte Dinge müssen erledigt werden, bevor ihr euch wirklich entspannen könnt; aber das wird so kommen.

Es werden auch viele Veränderungen kommen, die euch vielleicht nicht unbedingt als vorteilhaft erscheinen mögen, aber seid versichert, dass die meisten darunter euch schnell in eine neue Ära führen werden, die euch viele Fortschritte bringen wird. Wir haben sie bereits angesprochen, und es ist offensichtlich, dass sie euch in das Neue Zeitalter katapultieren werden. Die Bühne wird dann für noch bessere Dinge bereitet sein, und innerhalb kurzer Zeit wird dann euer Lebensstil weit entfernt von dem sein, den ihr bisher hattet. Die Plackerei und die zeitraubenden Wege, die ihr jetzt akzeptiert, werden so ersetzt werden, dass eine Menge Zeit frei wird, die ihr zu eurem eigenen Vorteil nutzen könnt. Das Leben wird ganz anders werden als das, was ihr bisher gewohnt wart, und das Reisen mit neuen Transportmitteln wird ganz normal werden und euch mehr Zeit für euch selbst einräumen. Es ist alles im Werden, und je eher sich die Menschheit aus dem gegenwärtigen Chaos herausbewegt, in dem sie sich immer noch befindet, desto eher können neue Lebensweisen eingeführt werden. Habt Geduld, denn alles wird zu gegebener Zeit zu euch kommen.

Das, was ihr die „schlechten Zeiten“ nennt, wird schließlich zu einem Ende kommen und durch spannende und sehr akzeptable Veränderungen ersetzt werden. Ihr wurdet absichtlich von den Dunkelmächten zurückgehalten, während sie selbst jene Vorteile genossen, die sie für sich behielten. Die gesamte Geschichte hindurch war das Leben ein Kampf; andererseits war es ein Mittel, euch jene Erfahrungen zu ermöglichen, die ihr brauchtet, um euch weiterentwickeln zu können. Ihr habt nun den harten Teil hinter euch gebracht, und von nun an werden die Dinge allmählich besser werden, während ihr die verlorene Zeit aufholt. Ihr könnt euch kaum vorstellen, was euch erwartet, aber ihr werdet von neuen Erfindungen und Lebensweisen hören, die weit über das hinausgehen, was ihr bisher gewohnt seid. Eure Zukunft ist gesichert, und ihr werdet auf eine Lebensweise vorbereitet, die ganz anders ist als die, an die ihr bis jetzt gewöhnt wart.

Die Menschen können zwar darüber spekulieren, wie sich die Dinge verändern werden, aber sie können sich einige der Innovationen und Ideen, an denen gearbeitet wird, kaum vorstellen. Offenbar werdet ihr angespornt, einen bestimmten Weg einzuschlagen, der euch jene Möglichkeiten bietet, nach denen ihr sucht, und es wird euch auf dem gesamten Weg geholfen. Einige unter euch lamentieren und fragen sich, was ihr eigentlich getan habt, um euch eure gegenwärtigen Lebenserfahrungen einzuhandeln; aber vergesst nicht, dass ihr eurem Lebensplan zugestimmt habt, bevor ihr auf der Erde geboren wurdet. Alle wichtigen Punkte in eurem Leben wurden mit euch zuvor festgelegt und vereinbart; macht euch also innerlich klar, dass ihr Erfahrungen macht, die ihr noch benötigt, um eure Evolution weiter vorantreiben zu können. Schließlich ist das der Zweck eures Lebens: jenen Weg zu gehen, der euch zurück in die höheren Reiche führt, aus denen ihr einst gekommen seid.

Ist euch bewusst, dass die meisten Seelen, die euch nahe stehen, wahrscheinlich schon frühere Lebenszeiten mit euch zusammen verbracht haben? Und manchmal kommen ganze Familien in einer Abfolge von Lebenszeiten zusammen, allerdings nicht unbedingt in genau derselben Beziehung zueinander. Das erklärt, warum manche Familien so nah beieinander und eng miteinander verbunden sind. Offensichtlich sind einige Beziehungen einfach dazu da, die Lektionen zu erzeugen, die ihr braucht, und in Wahrheit mögen diese dann nicht immer sehr angenehm sein, aber sie werden den Zweck erreichen, aus dem sie stattgefunden haben. Überlegt also, warum ihr bestimmte Erfahrungen verarbeiten müsst, und hofft, dass ihr daraus Fortschritte erreichen könnt. Offenbar gibt es darunter auch solche, bei denen ihr zwar einfach ‚Teil der Geschichte‘ seid, dennoch aber nicht direkt darin involviert. Zuweilen ist das ziemlich kompliziert, aber am Ende läuft es unweigerlich so ab, wie es beabsichtigt ist, selbst wenn man euren freien Willen berücksichtigt.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. Diese Botschaft kommt durch meine Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

http://galacticchannelings.com/english/index.php

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.