2021-06-26

Jason Estes Update 26.06.2021

Update:

Gestern gab eine weiteres großes Votum für die Menschheit und dies wird zu großen Veränderungen der 3,5 Milliarden führen, die knapp über 2 stimmten. 7 Milliarden stimmten für diese Änderung. Und da dies die Mehrheit war, wird es zu einigen ziemlich großen Umwälzungen führen, da einige nicht mehr in der Lage sein werden ihrer Verträge, auf der Erde nach August erfüllen zu können. 

Das bedeutet, dass wir einige ziemlich starke Extreme in dieser Gruppe sehen werdet. Versteht einfach, dass es Teil dieses Prozesses ist, in dem wir uns gerade befinden, und dass, während diese Extreme zufällig zu sein scheinen, sie es nicht sind und dass sie kurzlebig sind, während wir diesen großen Zyklus des Erdenspiels abschließen und uns in ein neues bewegen. Betrachte es als Film aus der Beobachterperspektive.

💗 ::umarmung::

Quelle: Jason Estes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.