2021-06-28

ENERGIE-UPDATE: AUFBAU DES FUNDAMENTS DER NEUEN ERDE

Vollmond-Download aus den Akasha-Rollen für den 24. Juni 2021

Ich betrachte die Akasha-Rollen als das Quellfeld, als die Energie von allem, was ist, die Informationen enthält. Ich kann auf Einblicke daraus zugreifen, und Ihr könnt das auch. Kurz nach der Sonnenwende und vor dem aktuellen Vollmond am 24. Juni habe ich einige Informationen erhalten, die erklären, worauf wir zusteuern könnten. Ich spreche zu dem Kollektiv, das sich mit diesen Informationen verbindet, denn ihr seid diejenigen, die sich derzeit eurer multidimensionalen Existenz bewusst sind.

Was ich um die Sonnenwende herum bemerkte, war, dass ich durch emotionale Auslöser ging, die hochkamen, um verstanden, geheilt und geklärt zu werden. Andere taten das Gleiche, mit ihren eigenen Geschichten und Dramen. Ich bemerkte, dass jedes bisschen Opferbewusstsein gesehen und geklärt werden musste. Jeder Ort, an dem ich das Gefühl hatte, nicht geliebt zu werden, musste angeschaut werden und ich musste ein für alle Mal die Verantwortung dafür übernehmen. Das gab mir Frieden und ich kam zu einem größeren Verständnis, um die Orte zu bemerken, an denen ich mich immer noch wie ein Opfer fühlte. Einige Menschen, die mir wichtig sind, machten kurz vor und um die Sonnenwende, einige wackelige Tage durch. Einige sind vielleicht immer noch dabei, oder sie sind noch nicht so weit. Es war ein Trend, den ich persönlich erlebt habe, also projiziere ich ihn vielleicht, oder vielleicht ist er für das Kollektiv real. Ich teile es, falls es für jemand anderen hilfreich sein könnte.

Könnt Ihr das Bild erkennen? Stellt Euch eine Person vor, die in der Mitte dieser Sanduhrform steht. Dies ist das Bild des Realitätsgefüges, wie wir alle in unseren individuellen toroidalen Feldern verbunden sind. Das ist die Darstellung. Ein Wurmloch-Wirbel kommt in unsere Kronen über unserem Kopf, der Lichtcodes von Informationen bringt, besonders wenn wir in die Zeiten kraftvoller Transformation eintreten. Energie spiralisiert in uns hinein und aus uns heraus, einschließlich der Downloads von höherdimensionalen Informationen, die uns helfen, uns zu entwickeln und auch zu wachsen.

Normalerweise sehe ich die Dimensionen so, als ob ich mich in einem Aufzug befände. Ihr könnt Euch vorstellen, dass ihr in der Meditation mit einem Fahrstuhl in eine höhere Dimension fahrt, diese überprüft und dann in eine andere geht und seht und fühlt, was es dort für Sie zu entdecken gibt. Ich habe das schon viele Male gemacht - es macht Freude und ist wertvoll. Jede Dimension ist anders, und es ist faszinierend, dies mit einem Freund zu tun. In dieser Vision sah ich den Realitätsstoff wie auf einem Bild und sah es auch als Computersimulation. Lasst Euch  bitte davon aber nicht abschrecken - es ging nicht um KI oder so. Es ist mehr eine Metapher zum Verstehen wie die anderen Bilder, die aus dem Akasha/Quellfeld erscheinen können.

Ich sehe, dass ich in diesem Feld bin (und Ihr seid es auch), dass die Dimensionen ineinander verschachtelt sind. Sie existieren gleichzeitig alle zusammen als eins. Das war anders als mein früheres Verständnis mit dem Aufzug der Dimensionen, der nach oben geht. Ich sah, dass die Dimensionen 3, 4 und 5 miteinander verschmolzen sind und einen Aspekt bilden, den ich "Realität" nenne oder das, was derzeit im Physischen gesehen und erlebt wird. Ich konnte sehen, dass wir vor kurzem durch einen riesigen Reset unserer Betriebssysteme, der kosmischen Programmierung unseres Körpers, gegangen sind. Nochmals, das hat nichts mit KI zu tun, sondern ist ein natürlicher Evolutionsprozess und die Erklärung ist lediglich eine Metapher.

Die emotionalen Turbulenzen, die Ihr vielleicht gespürt habt, oder noch spürt, waren der Reset, bei dem wir eine neue Fähigkeit angenommen haben, von zwei Orten gleichzeitig sehen zu können. Mein Freund, der das auch mit mir erlebt hat, beschrieb es als das Aufsetzen der Brille, wie Gott es sieht, oder eine andere Farbe wie rosa Brillengläser, wenn wir in eine andere, höhere Dimension gehen. Die rosa Brille ist eine weichere, schönere Realität und Art zu sehen. Wenn zwei Realitäten sichtbar sind, ist es so, als ob eine Realität über die andere gelegt wird. Das ist unser neues Upgrade! Aber, wie gesagt, die Dimensionen sind verschachtelt und wirklich alle sind ineinander verschachtelt.

Das Upgrade oder der Reset ist die Fähigkeit, von der physischen "Realitäts"-Dimension (d.h. 3,4 und 5) und auch von einer höheren Dimension aus zu sehen, jedoch zur gleichen Zeit!

Das ist es, was zur Sonnenwende hereinkam und sich zum Vollmond stabilisiert hat, abhängig von unserem Bewusstseins-Timing. Es ist wie das Aufsetzen einer weiteren Spezialbrille, um aus einer höheren Perspektive zu sehen. In einer BQH-Sitzung, die ich kürzlich durchführte, erlebte mein Klient dies ebenfalls. Er fand sich an der Spitze eines Wasserfalls wieder, die höhere Perspektive und das größere Bild vor der Inkarnation. Er sprang in den Wasserfall und in diesem Raum kann man nur wissen, was in der kleinen Perspektive im Moment vor sich geht. Es ist viel intensiver. Es ist ein bisschen wie eine Felsenrutsche in einem Sturzbach und man tut sein Bestes, um seinen Weg hindurch zu finden. Es ist wie eine Geburt, in eine menschliche Form zu gehen und sich der Dichte der Erfahrung zu stellen.

Doch jetzt wird uns das Geschenk zuteil, sowohl vom weitläufigen, ewigen Ort aus zu sehen, als auch vom jetzigen Ort der physischen Realität. Schon bevor man in eine Inkarnation des Körpers geht, weiß man, dass es so sein wird, aber man weiß nicht, wie intensiv es sein wird, bis man es tut. Man betritt den Mutterleib, um eine neue Erfahrung zu machen, und wir sind unser ganzes Leben lang in dieser Erfahrung der "Realität" gewesen.

Das Bild des Realitätsgewebes, was ich hier zeige, erschien wieder und es war, als wäre der Mensch in einem Wurmloch, und die Linien im Realitätsgewebe leuchteten auf. Das war die Aktivierung für die neue Art des Sehens - von einem höherdimensionalen Ort aus und gleichzeitig in einer niedrigeren Dimension der physischen Realität.

Was ich sehe, ist, dass die große Zeit der Enthüllung für das größere Kollektiv näher rückt. Es wird eine intensive Zeit für viele sein. Ich sehe das Potential für Schock, Verärgerung, Zorn, inneren Aufruhr und dann Akzeptanz für so viele, tatsächlich für die meisten Menschen. Viele werden ausflippen, und es ist wahrscheinlich, dass es bald passieren wird. Wir werden sehen.

Ihr jedoch, die ihr dies lest und eine Schwingungsübereinstimmung in Bezug auf diese Informationen habt, seid in einer anderen Gruppe. Bitte nehmt das, was ich euch mitteile, mit einem Körnchen Salz, denn ich bin nur eine Perspektive von Millionen von Augen auf dem Planeten. Ich sehe in meiner Vision, dass wir gemeinsam auf etwas Erstaunliches hinarbeiten. Wir werden während dieser Zeit der großen Enthüllung der Wahrheit so fleißig sein wie die Bienen. Wir sind unten auf der Erde mit unseren Schaufeln für die Gartenarbeit. Dies repräsentiert die Idee, dass wir durch diese Zeit hindurch geerdet sind - während des großen Erwachens wird es uns gut gehen. Die Schaufeln repräsentieren das Umdrehen dessen, was unter der Oberfläche verborgen war. Außerdem, und das ist das Wichtigste, bauen wir die Infrastruktur der Zukunft zum Wohle aller. Wir haben goldene Ziegelsteine, mit denen wir bauen. Gold steht für Überfluss für alle. Fülle ist ein Zustand des Seins, und er kann in vielen Formen kommen, oder wir werden daran erinnert. Gold ist die reine Essenz unserer Seele, unseres Höheren Selbst. Die Vision zeigt an, dass das, was wir hier in die Welt bringen, unsere Geschenke, endlich bereit sind, empfangen zu werden. Die Schwingung des Planeten ist hoch genug für die Frequenzüberbrücker, die ich in früheren Energie-Updates erwähnt habe. Ihr könnt Euch die Frequenzüberbrücker als die Freiwilligen für die neue Erde vorstellen, über die Dolores Cannon geschrieben hat. Wir sind hier, um anderen zu dienen, und das Gold repräsentiert die Informationen aus dem höheren Selbst, die einzigartige Führung geben, um voranzukommen. 

Was erbaut Ihr?

Ihr erbaut das Fundament der Neuen Erde, wofür ihr hierher gekommen seid und wofür ihr göttlich kodiert seid... Ihr schönen Seele.

Ich lasse Euch jetzt damit allein... Danke fürs Lesen und fühlt Euch frei, Eure Erfahrungen mit mir zu teilen. Wisse, dass du geliebt wirst und dazu bestimmt bist, hier zu sein.

Danke für Dein Auftauchen. Genieße Deine neue Vision.

Mit meiner leuchtenden Liebe und Unterstützung,

Shivrael

Quelle: Shivrael Shannon Brophy

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.