2021-06-30

„Die machtvollen Kräfte in diesem Universum“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 30. Juni 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir sind in unserem besten Gefühlszustand & Wohlfühlrahmen, wenn wir darüber nachdenken, wie wir der Menschheit am besten helfen können, denn dort werden wir am meisten gebraucht. Das Universum hat uns zu jeder/jedem einzelnen von euch gebracht, die/der diese Übertragungen empfängt, weil das Universum erkannte, dass es auf eurer Seite ein Bedürfnis und den Wunsch gab, dieses Bedürfnis auf unserer Seite zu erfüllen. Ihr könnt den universellen Kräften vertrauen, besonders wenn es um euer spirituelles Wachstum und eure Entwicklung geht. Wenn ihr spirituell wachsen wollt, auch wenn ihr das nur für euch selbst wollt, ist es dennoch ein Wunsch, der jedem im Leben hilft. Deshalb orchestriert das Universum es, mit sehr geringem Aufwand und manchmal ohne Anstrengung eurerseits.

Wir sagen euch das, weil wir denjenigen von euch, die denken, dass ihr vielleicht nicht auf dem richtigen Weg seid, versichern wollen, dass ihr es seid. Wir wollen auch denjenigen unter euch, die bestimmte spirituelle Gaben erlangen möchten, versichern, dass ihr das tun werdet, und ihr werdet diese Gaben haben, weil ihr sie nutzen und einsetzen werdet, um der gesamten Menschheit zu helfen. Die Menschheit kann jede Hilfe gebrauchen, die sie bekommen kann, besonders zu dieser Zeit in eurer Geschichte. Ihr werdet also alle spirituell betreut, und selbst diejenigen, die kein Interesse an Spiritualität haben, werden ihre Erfahrungen machen, die ihnen helfen werden, zu erwachen. Ihr müsst euch also keine Sorgen um eure Lieben machen, die noch nicht erwacht sind, und ihr müsst euch auch keine Sorgen darüber machen, wann ihr eure spirituellen Durchbruchs-Erfahrungen haben werdet.

Es geschieht alles, weil es geschehen muss, weil es der Menschheit dient, dass diese Dinge geschehen. Und ebenso, wenn ihr ein Gebet für alle sprecht, wenn ihr für den Frieden auf der Erde meditiert oder wenn ihr diejenigen seht, die unterdrückt werden, und sich wünschen, dass sie frei sind, habt ihr und haben sie die Unterstützung des gesamten Universums und vieler Wesen und Kollektive, die in diesem Universum wirken.

Es gibt Macht in Zahlen, und die Zahl von euch, die wach sind, nimmt jeden Tag zu, und ihr seid dabei, einen riesigen Anstieg in der Zahl der erwachten Seelen auf der Erde zu sehen, und ihr werdet den Unterschied in den Menschen, denen ihr begegnet, spüren. Und was noch wichtiger ist, ihr werdet einen Unterschied in der Luft spüren. Ihr werdet bemerken, dass sich alle Energien verschieben und zum Besseren wenden, denn die Zeit ist jetzt. Ihr seid so weit gekommen, und ihr steht ganz kurz davor, euer Bewusstsein als Kollektiv zu verändern. Niemand und nichts kann das aufhalten, und diejenigen von euch, die bereits wach sind, haben gewählt, wach zu sein, weil ihr diese besondere Erfahrung wolltet, anderen zu helfen, zu erwachen und zu gedeihen, während sie ihre Reise in die fünfte Dimension fortsetzen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

[Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/344319713879274]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.