2021-06-28

Kwana Mikaela: ENERGY-UPDATE 28. Juni

ENERGY-UPDATE

Gegenwart, 28. Juni

Ultra hohe Frequenzen ~ Mögliche Schwindelzustände; Müdigkeit; Desorientierung. 

Neueste entscheidende Ereignisse im Zusammenhang mit dem Aufstieg: 

26. Juni - lebenswichtige Veränderungen / Verschiebung des kollektiven Bewusstseins. Aktivität" der höheren Aufstiegszeitlinien; die in das planetarische Feld "traten". Viele höhere Schwingungen, die die Gesamtschwingung des Planeten und der Menschheit erhöhten. In vielen Ebenen war unser physischer / mentaler / emotionaler + Lichtkörper betroffen.

Viele spürten diese Schwingungen, das Gefühl, dass etwas Neues geschah, aber es nicht in Worte zu fassen war (26./27. Juni)

Aber, auch, der Monat Juni der linearen "Zeit" "zeigte" uns, was wir wählen, - wo wir unsere Aufmerksamkeit hinlenken, wem oder was wir geben. Es erscheinen alternative Interessen, Änderung der Arbeit (sowohl in der materiellen Welt als auch in anderen Richtungen der göttlichen Dienste). Beobachtet es einfach. Lasst Euch sie in die eigene Mitte bringen; erbittet Klarheit aus Euren höheren Aspekten. Manche Interessen oder Richtungen sind mit parallelen Zeitlinien verbunden, manche sind wie zusätzliche Wege. Spürt nach, was für Euch funktioniert. Verbindet Euch mit dem gegenwärtigen Moment. Der Körper ist der perfekte Ankerpunkt, zu dem Ihr immer ins Jetzt zurückkehren könnt.

Seit dieser letzten Verschiebung wird die kollektive Wahrnehmung die Geschehnisse in der Welt aus der nächsten, näheren und größeren Perspektive betrachtet. Das bedeutet, dass die korrumpierte Zeitlinie und das 'Hoax-Szenario' an Greifbarkeit verlieren. Aber es gibt auch viele andere 'Storylines' - Informationen, die mit den Zeitlinien verbunden sind, die in manchen Momenten Verwirrung stiften können.

Unser Fokus liegt auf dem organischen Alles 💯.

Kwana Mikaela

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.