2021-06-30

Kwana Mikaela: ENERGIEBERICHT - 30. Juni

ENERGIEBERICHT - 30. Juni

EINE ETAPPE FÜR UNSEREN LICHTKÖRPER - 'Trennung' der Zeitlinien

Schöne erhebende Progression des LICHTS für das planetare und kollektive Feld; durch das physische Gefäß / den Lichtkörper. Gute nächste Stufe der Kristallisation, die sich für den Körper nicht so angenehm anfühlen kann (als ob wir plötzlich zugenommen hätten), aber unsere kristalline Struktur wird genährt. Lebendiges Plasma und Krystallschwingungen erfüllen den 'Raum' innerhalb der Kristallzellen, und alles ist ausreichend hell, leuchtend 'unter/hinter' unserer Haut. Wir sind in der Ausstrahlung von 'innen'. 

Jede Stufe der Kristallisation bringt den Körper näher an den Zustand des kristallinen Lichtkörpers. Es geht in Stufen für jeden; individueller Prozess/Fortschritt. Dieser Prozess findet auf natürliche Weise statt, basierend auf der 'Interaktion' zwischen den in uns enthaltenen kristallinen Frequenzen, dem Plasma-Licht und unseren Lichtkörpern; außerdem ist mehr involviert, damit die Kristallisation auf eine Art und Weise geschieht, die unsere noch aussterbende Physikalität nicht 'verbrennt'. Mit den nächsten Stufen können wir eine Vielfalt bei der Ernährung erfahren; Rotation der Produkte; hin und her, von schwereren Lebensmitteln zu leichteren; es kann Momente ungesunder Entscheidungen geben.

Wichtige ASPEKTE:

- Informationen über die Ernährung, die auf dem bisherigen Paradigma - der physischen 3D-Dichte - beruhen, sind NICHT nützlich oder förderlich.

Innerhalb der letzten Jahrzehnte hat unser eigener physischer Körper seine DICHTE VERÄNDERT. Die Kristallisation hat nicht erst seit 2012 begonnen, sie hatte schon vorher Vorstufen, aber ab 2012 und den danach vergangenen Jahren nahm der Prozess an Tempo zu.

Die Gewichtszunahme oder -abnahme mit Hilfe spezifischer Diäten kann nicht mehr so gut funktionieren wie früher, weil sie für eine stabile, konstante Körperdichte in 3D gedacht sind, wo sich unser Körper NICHT kristallisieren musste. 

Daher eine sinnvolle Empfehlung für die Ernährung: WÄHLT EURE Produkte nach den "Anforderungen" Eurer beiden Körper - des physischen und des LichtKörpers aus. 

Kristallisation ist komplex (!) Fortlaufend. Organisch. 

Unsere Aufgabe ist es, für den Körper gut zu sorgen. Ihn gesund, stark und ganz zu erhalten. Geliebt 💛. 

'TRENNUNG' DER ZEITLINIEN

Der 30. Juni ist ganz anders als die vergangenen zwei Tage; leichter. Mit dem Begriff 'Trennung' ist gemeint, dass das, was nicht für die Realität der Neuen Erde dient, 'wegfällt'. Mit anderen Worten, - die korrumpierte Zeitlinie ('Todesstern') entfernt sich von der primären Aufstiegszeitlinie, und wir treten in den höher schwingenden Bereich des linearen Juli ein; mit einem energetisch günstigen Boden für das NEUE. 

Im Neuen zu sein bedeutet, Vertrautes loszulassen. 

Wahrnehmungs-Traditionen loszulassen. 

Aus den Wegen des Alten, geschieht die Neuerschaffung. 

Herz. Atmen. Vertrauen. Mehrdimensionale Sicht auf alles. Mut zum Schritt in das Neue - DU erschafft das Neue. 

Die Wahl, die Ihr / Wir treffen, ebnet den Weg. 

Zusätzliche Botschaft für alle Neuen Kinder:

Wir sind die Bewegungskraft 💎 

Über die vergangenen zwei Tage gab es mehr Informationen im Zusammenhang mit der Aufspaltung der Zeitlinien, nicht positiv geladene Energien, die auf die Menschheit gerichtet sind, aber basierend auf der heutigen Energie, dass alles bereits "hinter" uns liegt, und ich hinterlasse Euch mit nur erhebenden Schwingung durch diesen Bericht. 

Hinweis* viele wichtige Zahlenfolgen - Aktivierungen haben Rotation im planetarischen Feld: 4444, 1111 (30. Juni); 1111, 1444 + (26. - 29. Juni)

In Liebe 💛.

Kwana Mikaela

Foto von wheredowewander (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.