2021-06-27

ERZENGEL METATRON: DEIN INNERER WERT | DURCH NATALIE GLASSON | 26.06.2021


Viele Grüße und Liebe, ich bin Erzengel Metatron. Es ist eine Freude, in eurer Gegenwart zu sein und die Aufstiegsenergien hervorzubringen, während ich euch inspiriere, in euer inneres Sein zu blicken. Meine Worte der Inspiration sollen eine tiefe Erkundung innerhalb eures Seins unterstützen, während sie euch erlauben, die Aufstiegsenergien zu empfangen, die aus der Schöpfung fließen und die nächste Stufe eures Aufstiegs innerhalb eures Seins aktivieren.

In dieser Phase eures Aufstiegs ermutige ich, Erzengel Metatron, euch, in euer inneres Sein zu blicken, um euren Wert anzuerkennen. Erkennt die Liebe, die Wahrheit, die Positivität, den Frieden, die Stärke, den Mut, die Kostbarkeiten und den Reichtum an, die in euch existieren.

Es ist so einfach, sich seine Ängste, Negativität, Gefühle des Feststeckens, der Begrenzung, negative Gewohnheiten oder Schwächen einzugestehen. Es ist wichtig zu erkennen, dass es in diesem Stadium des Aufstiegs die negativen Gewohnheiten und negativen Schwingungen sind, die verstärkt und hervorgehoben werden. Das liegt daran, dass es eine tiefe kraftvolle Befreiung und Durchspülung gibt, es ist eine Aufstiegsdurchspülung, die stattfindet.

Es bedeutet, dass aufgrund der enormen Veränderungen, Verschiebungen und Transformationen, die in eurem Inneren stattfinden, euer Körper, euer Sein übermäßig stimuliert wird, und es sind die negativen Emotionen und Gewohnheiten, die derzeit eure Aufmerksamkeit auf sich ziehen und anziehen.

In den letzten Wochen hast du vielleicht bemerkt, dass du etwas wütender bist oder etwas müder. Vielleicht hast du an dir selbst gezweifelt oder das Gefühl, dass Dinge unmöglich sind oder dass deine Träume niemals in Erfüllung gehen werden oder dass du in deinem Aufstieg rückwärts gehst. Das liegt daran, dass eine Aufstiegsflut, eine Befreiung, eine Reinigung stattfinden, die dein Leben überreizt. Wenn also Energien freigesetzt werden, nehmt ihr sie mit größerer Kraft und größerem Nachdruck in eurem Inneren wahr,

Die Aufstiegswelle könnte noch eine Weile andauern, es besteht die Notwendigkeit, deine Aufmerksamkeit neu zu fokussieren und zu reformieren, damit die Aufstiegswelle stattfinden kann. Wir können erkennen, dass es in Ordnung ist, wenn sich dein ganzes Sein wegen der stattfindenden Transformation überstimuliert fühlt.

Es ist jedoch notwendig, dass du den ruhigen Raum innerhalb deines Seins entdeckst und dich mit ihm wieder verbindest. Dein Raum der Wahrheit, dein Raum des Friedens und der Liebe. Auf diese Weise bringst du Gleichgewicht, Weichheit und Sanftheit in dein System und dein ganzes Wesen. Du wirst den Energien, die losgelassen werden müssen, erlauben, mit Leichtigkeit und mühelos losgelassen zu werden.

Während dieser Prozess stattfindet, wirst du deinen Wert entdecken, was ein großartiger Schritt vorwärts in deinem Aufstiegsprozess ist. Deinen Wert zu entdecken bedeutet zu erkennen, dass du von allem würdig bist, von allem, was die Schöpfung ist. Ihr seid würdig für alles, was ihr empfangen, verkörpern und erfahren wollt. Wir könnten sagen, dass euer Wert 100% oder mehr ist, was bedeutet, dass ihr vollständig seid, ihr seid ganz. Es geht also nicht darum, deinen Wert aufzubauen oder gar deinen Wert zu reaktivieren, dein Wert ist bereits vollständig, er ist 100 %.

Vielleicht erkennst du einen Mangel an Selbstwertgefühl, Selbstvertrauen oder Mut in deinem Inneren, vielleicht hast du das Gefühl, dass du dich nicht so sehr liebst, wie du es könntest. Bitte erkenne, dass dieses Muster in deinem Verstand und deinem Ego sind. In deinem Inneren befindet sich ein Juwel oder ein Schatz, der vollständig und ganz ist, das ist dein Wert, es ist alles, was die Schöpfung ist, Liebe, Frieden, Freude und Wahrheit.

Anstatt das Gefühl zu haben, dass du deinen Selbstwert oder die Art und Weise, wie du dich selbst schätzt, aufbauen, betonen oder steigern musst, lade ich dich, Erzengel Metatron, stattdessen ein, deine Gedankenprozesse und die Energiemuster innerhalb deines Egos zu reformieren und umzustrukturieren, um deinen Selbstwert zu erkennen. Dein innerer Wert ist vollständig und ein ganzer Ausdruck der Schöpfung, du kannst alles erhalten, was du brauchst, es fehlt dir nie.

In den kommenden Tagen, wenn du Ärger, Müdigkeit oder Angst erkennst ermutige ich euch, eure Aufmerksamkeit in euer Inneres zu lenken, ich lade euch ein, zu eurem höheren Herzchakra zu gehen, oberhalb eures Herzchakras, und anzuerkennen, dass ihr in eurem höheren Herzchakra einen Aussichtspunkt auf euren Wert erhaltet. Es ist wie ein Blickpunkt auf deinen Schatz, auf alles, was du bist. Wenn du in dein höheres Herzchakra gehst und deine Aufmerksamkeit dorthin lenkst, kannst du zu dir selbst sagen:

Ich erkenne meinen inneren Wert, ich bin wertvoll.
Ich erkenne meinen inneren Wert, ich bin wertvoll.

Wiederhole dies zu dir selbst und suche in deinem Wesen eine Energieschwingung, die deine Worte, deinen Fokus und deine Absicht widerspiegelt. Die Energie kann noch größer, großartiger und expansiver werden als deine ursprüngliche Absicht. Dann geht es in deinem Fokus nicht mehr so sehr darum, würdig zu sein oder sogar deinen Wert zu erkennen, wie wertvoll du bist, dass du der Schöpfer bist oder vom Schöpfer wertgeschätzt wirst. Es wird mehr als das und öffnet sich in etwas Größeres.

In was öffnet es sich?

Vielleicht öffnet es sich in Glückseligkeit, Liebe, ein Gefühl von Freiheit oder einen grenzenlosen Ausdruck. Du entdeckst die wahre Schwingung, die vollständige Gesamtschwingung deines Wertes, die deine Magie, dein Schatz, dein Juwel und alles, was du bist, ist. Wenn du dich mit deinem inneren Wert verbindest, beginnst du, dich selbst auf einer tieferen Ebene zu verstehen, wer du bist und was du der Welt zu geben hast. Jetzt ist es an der Zeit, deinen Wert auf vielen Ebenen deines Seins zu erforschen, es ist der nächste Aufstiegsschritt, und er wird immens heilsam sein.

Ich, Erzengel Metatron, werde bei jedem Schritt des Weges bei dir sein.

Meine Liebe ist immer bei Dir,

Ich bin Erzengel Metatron

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient 

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

1 Kommentar:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=XaAYSocUiCM

    Dankbarkeit erweckt dein Bewusstsein

    AntwortenLöschen

Danke.