2021-06-29

„Juli 2021 Neue Energien & Upgrades/Auf- und Nachrüstungen“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 29. Juni 2021

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind dabei, neue Wege zu eurer Dimension zu entdecken, Wege, die eine wechselseitige Kommunikation so viel einfacher machen werden. Wir wissen, dass ihr alle nach mehr Verbindung, mehr Führung von oben sucht, und wenn ihr sie direkt für euch selbst sucht, hört ihr oft auf eine kleine Stimme in eurem Kopf. Aber die neuen Wege, die wir gerade entdecken, werden energetische Downloads und Informationen direkt in eure Herzen leiten / liefern. Es wird im Juli Herzchakra-Upgrades geben, die diese Verbindung erleichtern und sie so viel kraftvoller machen, als wenn ihr eine kleine Stimme in euren Köpfen hören würdet.

Grafiktext: Wenn ihr uns kennenlernen wollt, uns wirklich kennenlernen wollt, müsst Ihr das durch eure Herzen tun, durch die Liebe, die ihr in euch selbst zu aktivieren fähig seid. So fühlen wir uns, wie ihr euch fühlt, wenn ihr uns auf der Astralebene begegnet. Für euch sind wir Liebe, und weil euer Herz das Zentrum der Liebe in eurem physischen Körper ist, ist es für uns das beste „Werkzeug / Mittel“, um diese gegenseitige Kommunikation herzustellen, die ihr wollt und die auch wir wollen. Erstens möchten wir, dass ihr euch geliebt fühlt, und zweitens möchten wir, dass ihr wisst, dass ihr LIEBE SEID. Und drittens möchten wir, dass es eine Herz-zu-Herz-Verbindung zwischen uns gibt, die sehr bei der Anhebung / Erhöhung des Bewusstseins auf der Erde helfen wird.

Wenn ihr euch im Universum und in der Galaxie als Wesen etabliert, die zu großen Taten der Liebe fähig sind, werdet ihr schneller auf offizielle Weise in die galaktische Gemeinschaft eintreten. Die anderen E.T.s in eurer Dimension müssen sehen, wie mächtig ihr alle seid, wenn ihr herzzentriert seid, wenn ihr aus der Liebe heraus agiert, und die Upgrades, die im Juli kommen, gekoppelt mit den Energien, die ihr dann empfangen werdet, werden euch sozusagen auf die Landkarte & Tagesordnungspunktliste setzen.

Ihr werdet viel mehr Aufmerksamkeit von physischen E.T.s bekommen, die ganz begierig darauf sind, sich mit euch zu verbinden. Dies sind aufregende Zeiten für die Menschheit, und wir freuen uns, unsere Rolle in der Evolution eures Bewusstseins zu spielen. Wir sind auch begeistert, dass wir uns mit euch allen direkter und ständig verbinden können. Jetzt fragt ihr euch vielleicht, was ihr dabei tun könnt. Ihr mögt euch fragen, was eure Rolle in all dem ist. Ihr habt bereits für euch selbst bestimmt, was ihr wollt, und ihr habt danach gefragt, und jetzt müsst ihr nur noch empfangen. Und das ist wirklich der einfache Teil, und wir wissen, dass ihr dazu fähig seid.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

[Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

[Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/229554992340474]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.