2021-06-25

Super-Vollmond, gestern und heute Portaltag brachten wieder viele Energien um die Verschiebung/als auch das Aufwachen bei den Menschen zu verstärken



23.-24.6.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

es ist wirklich so, wie Heike Michaelsen es in einer ihrer Videos uns mitgeteilt hat, das vor der Sommersonnenwende und danach bis zum Vollmond und danach bis zum 29.6.21 jeder Tag ein Portaltag ist, neu konzipiert von den 22 Galaxien unseres Kosmos, die alle mit aufsteigen! Zu hören unter dem LINK: (1) Galaktische Lichtinfusion der 22 Diamant Galaxien zum Sonnenwendenvortex der Supervollmond-Trilogie – YouTube

Auf dem ersten Bild sind die Energieeinströmungen der letzten 6 Tage sehr oft im selben Zeitbereich abgelaufen, und haben als Portaltage sehr viele Energien ermöglicht auf der Erde einzutreffen, was zu einer massiven elektrischen Aufladung geführt hat und dadurch das Neue in Windeseile auf den Weg bringt.



Das hat es so noch nie gegeben und ist einmalig, wie die Urquelle durch Heike Michaelsen mitteilen ließ, weshalb ich gestern wieder ein neues Video unter meinem Text veröffentlicht habe. LINK Die Tage um die Sommersonnenwende vom 19.6- 22.6.21 brachten Unmengen an Energien zur geistigen Fertigstellung der NEUEN ERDE- der nächsten großen Verschiebung !

Es hat zu einer massiven elektrischen Aufladung der Erde geführt, um dadurch das Neue in Windeseile auf den Weg gebracht. Je höher die Schwingung umso mehr kann in den Menschen geschehen, damit erweitertes Bewusstsein sich entfaltet und genau darauf wartet der Himmel. Und dieses erweiterte Bewusstsein kann bei jedem was anderes bedeuten, da alle in unterschiedlichen Bereichen sich befinden und unterschiedliche Aufgaben haben.



Das größte Problem, so hat man mir mitgeteilt, hat die geistige Führung mit jenen, die nicht das umsetzen, wofür sie sich inkarniert haben, dass sie einfach zu wenig nachfragen und hinhören, worauf es denn wirklich ankommt. Daher dauernd die Verlängerungen und Zeit Verzögerungen. Daher der unendlich lang anmutende Lockdown und die vielen Energieeinströmungen um Änderungen auf den Weg zu bringen, wie es wieder in den letzten Tagen geschah und die menschlichen Transformatoren flachlegte.



Alles was hier in unserer Realität für uns Menschen sichtbar ist und abläuft dient nur dem Zweck des Aufwachens und wie wir sehen, braucht es halt die Zeit und viel Chaos, bis einige kapieren, dass sie durch die Medien hypnotisiert und manipuliert werden, wie nie zuvor. Selbst sehr kluge und gebildete Menschen sind Opfer geworden und haben sich impfen lassen, sind auf den Schwindel reingefallen.

Hier nun das letzte Sonnenvideo, was im Dashboardbereich den C-Flare vom 23.6.21 die starke Explosion voll aufzeigt, was ich auch rechts im kleinen Video gesehen habe, weshalb ich mir die Mühe gemacht habe, es auf den Blog in groß einzustellen. Der Auswurf war so gewaltig und heftig und dieses was hier auf meinem Blog im Kleinen geschieht, dass die entscheidenden Passagen herausgeschnitten werden, sprich zensiert wird, das geschieht auch im Großen ! Für mich war es ein X-Ray und wir haben es körperlich auch gefühlt !!!





Und hier das Diagrammbild mit dem C-Flare, der die typische Form eines X-Ray hat, wie ich es von früher her noch kenne. Es ereignete sich am 23.6.21 am Morgen um 7.07 UTC, was für eine besondere Uhrzeit, die aufzeigt, das dies nach göttlichen Plan geschah!

Ich bedanke mich bei allen, besonders bei meinem kosmischen Team, die mir heute Abend bei meinem Text geholfen haben und bei allen weiteren Texten und Videos, die ich hier eingestellt habe, in Liebe von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.