2021-06-27

💎Das musst du wissen 💎 Enthüllung des neuen Aufstiegsplaneten 🙏Hoffnungsträger für die neue Welt 💖



💎Spirituelle Botschaft 💎 Enthüllung des neuen Aufstiegsplaneten 🙏Hoffnungsträger für die neue Welt 💖

Dies ist eine wichtige Botschaft, über die du Bescheid wissen musst.

Ich bin hier, um euch zu sagen, dass wir einen neuen Planeten in unserer Galaxie haben und er wird der Menschheit wieder Hoffnung bringen. Er wird bald auf der Erde sehr sichtbar sein, also stelle sicher, dass du dir dieses Video bis zum Ende anschaust. Damit du immer auf den neuesten Stand aller wichtigen Botschaften der geistigen Welt bist und die aktuellen Energien übertragen werden können 💖 abonniere meinen Kanal und betätige die Glocke.

An der Aktivierung der Zirbeldrüse teilnehmen: https://www.smaranaa.eu/termine/28062...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.