2021-06-25

Kate Bono: MÄRCHENSTUNDE



Ein Mann erfindet ein Anti-Virus-Programm, das gleichzeitig mit allen neuen Laptops/PCs als StandardInstallation WELTWEIT ausgeliefert wird. Selbst wenn man es deaktiviert/deinstalliert bleibt ein „BOT“ auf jedem System, nicht sichtbar, nicht löschbar.

Dieser Mann hat sich nun ein Sicherheitsnetz gebaut, dass - sollte ihm was zustossen - einen „KillSwitch“ aktiviert wenn er sich nicht binnen 24-48-72 Stunden einloggt.

Dieser Killswitch löst eine Software aus, die sofort weltweit geheime Daten, belastende Beweise des ganzen DeepState an ALLE RECHNER weltweit sendet, die jemals seine AntiVirusSoftware installiert hatten - der BOT erwacht und lädt automatisch Beweise runter und zeigt sie an. 

WELTWEIT

Der DeepState versucht noch das Gebäude zu zerstören in der sie den Server des Killswitches vermuten. Haben sie ihn erwischt? Hat dieser geniale Mann tatsächlich nur eine Server an einem Ort?

vllt wird deshalb ein BLACKOUT vom DS gestartet? Um das zu verhindern?

WE WILL SEE, Kate Bono

TickTack
PS die Datai soll NCSWIC heissen... na sowas

Quelle: Kate Bono

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.