2021-06-28

Elisabeth Westhoff: Du wirst gebraucht



Leuchtfeuer in der Dunkelheit.
 
Du wirst gebraucht!

Wir befinden uns noch in den Einweihungstagen.
 
Der alte Ballast, die Ängste, Zweifel, Gefühl von Minderwertigkeit, Gefühl von... nie wieder zeige ich mich... und und
 
Dieses wird vollkommen rausgelöst.
 
Es sind alte Glaubenssätze, Zellerinnerungen an Verrat, Tod, Folter, Versklavung und und.. die Liste ist lang.
 
Ihr liebenden, lichtvollen Seelen kommt jetzt in eure volle Kraft.
 
Dein Inneres Feuer ist gefragt.
 
Du wirst gebraucht. Mehr, als je zuvor.
 
Du lichtvolle Seele bist hierher gekommen um deinen Dienst zutun.

Dein Herz weiss es. Du fühlst es.
 
Da gibt es kein zurück.
 
Du erinnerst dich an deine Kräfte.
 
Du erinnerst dich an dein tiefes Wissen.
 
Du erinnerst dich an die Heilkäfte die in dir wohnen.

Alles, was zutun ist, ist dein volles:

'JA, ICH WILL'

Ich bin bereit, mich voll und ganz zu leben.
 
Erinnere dich an dich.
 
Raus, aus dem Opfer.
 
Erinnere dich an das, was dich ausmacht.
 
Was nur dich ausmacht. Da gibt es kein Vergleichen.
 
Atme.

Dein Wirken ist gefragt.
 
Sage JA dazu.
 
ICH BIN DAS LICHT.

Ganz viel Segen für dich, du wundervolle, mutige Seele, du strahlender Stern.
 
DU WUNDER.
 

Elisabeth

Quelle: Elisabeth Westhoff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.