2021-06-29

Paula Himmelreich: Tauchen wir die Welt in einen lila Topf



Die violette Flamme transformiert alles

Ich saß heute so auf einem Bankal und dachte mir, ich könnte doch einmal die Welt heilen- das habe ich umgehend getan.

Wenn ich heile, dann werden die zu Heilende immer vorher, zur Reinigung, in eine Transformationskammer mit einem lila Licht gesetzt. Anschließend heilt der Himmel.

Es wird immer wilder auf dieser Welt- Heilung wird dringend benötigt- aber nicht jeder kann heilen.

Doch, eigentlich schon, nur beschäftigt sich natürlich nicht jeder mit solchen Dingen und übt es auch. Aber, und das kann jeder,

die violette Flamme einzusetzen. Das ist im Handumdrehen erledigt und hat eine solch sagenhafte starke Wirkung, das glaubt man gar nicht, wenn man es nicht probiert hat.

Sie kannst du überall da einsetzen, wo etwas gereinigt werden soll.

Sie wandelt niedrig schwingende Energie in höher schwingende um. Du, die ganze Welt gehört ordentlich gereinigt. Wir stecken Mitten im Reinigungsprozess, da wir aufsteigen. Da werden die niedrigen Energien transformiert. Mutter Erde hat da viel zu tun, wir können helfen, wenn wir immer wieder die violette Flamme visualisieren, um unseren schönen Planeten zu reinigen. Es gibt so viele Dummköpfe die unsere paradiesische Erde verschmutzen, da kommen wir gar nicht mehr hinterher ordentlich durchzuputzen.

Du kannst aber auch deine Mitmenschen mit der violetten Flamme reinigen- du wirst staunen wie sehr sich der Mensch plötzlich verändert!!!

Alles kannst du damit transformieren- Erzengel Zadkiel ist der Hüter der violetten Flamme.

Er ist ein wundervoller Engel, bitte ihn um Hilfe, er ist gerne für dich da.

Der Aufwachcode lautet:

Das Himmelreich ist in dir

In diesem Sinne,

komm, wir putzen jetzt die Erde zusammen ordentlich durch.

Deine Paula Himmelreich

1 Kommentar:

Danke.