2021-06-30

Elisabeth Westhoff: Lichtschub



Lichtschub.

Wir bekommen Tonnen von Licht. Heilige, höchste Frequenzen durchfluten unser Körpersystem.
 
Datenpakete/Updates ... Licht, Transformation... Rauslösen, Anhebungen.
 
Herzrasen, Ängste, Kopfdruck, Druck und Schmerzen im Körper, verschwommenes Sehen...

Wieder einmal landen wir gefühlt, in den dunkelsten Ecken in uns.

Licht trifft auf Dichte.
 
Wir fühlen uralte Ängste, Wut, Verzweiflung, Depression.. und und..
 
Es ist wirklich uralt und kommt nun ans Licht. Somit löst es sich.
 
Vielleicht sagst du dir... schon wieder, wann hat das ein Ende..
 
Bedenke, du transformierst Jahrtausende, viele Erfahrungen, in vielen Leben.
 
Jetzt löst sich all das raus, was dir und deiner UrEssens im Wege steht.

Sage JA dazu.
 
Dieser Prozess braucht diese Wiederholungen. Wiederholungen, im Sinne von:
 
Ich lebe mich voll und ganz. Ich bin in Ordnung. Ich erinnere mich an mich...
 
Wiederholungen haben uns von uns über Jahre entfernt...

Wiederholungen bringen uns jetzt wieder zu uns zurück.
 
Ich bin in Ordnung.
 
Ich bin wertvoll.
 
Ich bin ein WUNDER.
 
Lege immer wieder die Hand auf dein Herz, atme dich zu dir.
 
Fühle.
 
Liebe.
 
Ganz viel Segen für dich, du liebevolle Seele.
 

Elisabeth

Quelle: Elisabeth Westhoff

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.