2021-06-30

DAS IST EINE MAMMUTLEISTUNG FÜR DIE PROTOTYPEN... DIE SEELE VOLLZIEHT MUNTER DIE UMWANDLUNG DER MATERIE... DER MENSCH DARF ES AUSHALTEN

 

Erdveränderungen bewirken gerade jetzt physische Veränderungen im menschlichen Körper. Die Erde mutiert und damit auch die Wesen auf ihr. Es findet eine Transmutation im menschlichen Körper auf zellulärer Ebene statt. Im Grunde wird der menschliche Körper mit einer ganz neuen Kombination von Elementen geformt, die seine molekulare Struktur verändern. Unser genetischer Code verändert sich.

Die Veränderungen, die gerade in unserem Körper stattfinden, sind Informationen, die in unserer DNA kodiert sind und nun aktiviert werden. Alle Informationen im Bauplan unserer Spezies befinden sich in unserer zellulären DNA unseres Körpers. Alles, was wir über alles wissen müssen, befindet sich in uns.

"In der gesamten Menschheitsgeschichte haben wir nach einem Ziel gestrebt: die spirituelle Wiedervereinigung der Menschheit mit der Quelle, der göttlichen Intelligenz, die in uns lebt."

~Teri Wade

[per Mail von der lieben Linda Zwiener]

4 Kommentare:

Danke.