2021-06-28

Die große Lichtinfusionen der letzten 3 Monate von den 22 Diamantgalaxien hat ihr Ziel erreicht- eine höhere Gesamtschwingung wodurch mehr BEWUSSTSEIN ERMÖGLICHT WIRD !



27.6.21

Liebe Mitreisende auf Mutter Erde,

was hier täglich auf der Erde im Großen geschieht, habe ich im kleinen direkt in meinem Umfeld, ich brauche es garnicht zu suchen, das große Chaos ist dabei sich auszubreiten, um die Menschen aus ihrem Trott zu bringen. Dabei täglich bei sich zu bleiben ist die Kunst und unsere Meisterschaft. Um mehr nachdenken zu können, braucht es mehr Ruhe und Zeit um dahinter zu steigen, was hält mich klein, macht mich schwach, macht mich zornig, und warum habe ich überhaupt Schmerzen ??? Was stimmt hier nicht ?

Wo bin ich als Mensch festgezurrt, das bestimmte Dinge nicht gehen, gar als unmöglich erscheinen, statt zu denken, alles ist möglich und ich warte einfach auf die Impulse, wenn es kommt, wird es mir schon bewusst ! Unsere eigenen Selbstsabotage Programme sind einmalig und wirken auf allen Ebenen.

All das gilt es zu erkennen um es aufzulösen, um die göttliche Magie überhaupt mal wahrzunehmen können. Heute habe ich gerade in diesem Bereich wieder soviel im außen erlebt und wahrnehmen dürfen, und die Frage ist immer, sind es für mich Spiegel, hat es was mit mir zu tun oder hat es mit den anderen Menschen zu tun.

Es geht hier nicht darum, sich selbst runter zuziehen, sondern vielmehr darum sich selbst zu erkennen, wie man tickt und dass man sich so besser einschätzen lernt und damit weiß, was das Eigene ist, um das Fremde wieder leichter los zu werden, all das worunter wir leiden.

Als ich heute früh wach wurde, hatte ich zum Beispiel Magenschmerzen, die darauf hinweisen, dass wieder Energien am arbeiten sind, welche unsere Themen hochholen und so wundert es mich nicht, dass ich dies recht krass wahrnehme, da wir immer empfindlicher werden. Und die Schumannfrequenzen haben es wieder aufgezeigt:



Diese durchgehenden wie steile Gamma-Laser Energieeinströmungen setzen alle unter Druck und wenn heute einige explodiert sind, wundert mich dies wenig. Das ist auch erforderlich um Änderungen zu erwirken, denn nur dann sind viele bereit langgeplante Änderungen durch zu führen, die zu positiven und konstruktiven Maßnahmen führen.

Ich habe auch beschlossen, einiges gravierend zu ändern und fange morgen gleich damit an ! Wir können nichts mehr aufschieben und wenn das jeder so macht, dann ändert sich auch im außen alles sehr schnell, so sieht es jedenfalls aus.

Wir können anderen keine Vorwürfe machen, wenn wir nicht selbst all das ändern, was wir uns schon lange vorgenommen haben, dass wir mehr von all dem loslassen, was uns am Leben hindert, das zu tun, was uns Freude bereitet, denn das erfüllt uns.

Ich wünsche allen eine schöne Woche und viele Einfälle, wie wir wieder mehr Leben und Freude kreieren können, was bei jedem was anderes heute sein kann, und morgen wieder was ganz anderes. Abwechslung ist angesagt und wichtig !

Ich bedanke mich bei allen, die mir heute Abend bei meinem Text geholfen haben und bei allen weiteren, welche bei den hier eingestellten Texten und Videos mitgewirkt haben, in Liebe von Charlotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.