2021-06-10

„Ein Geschenk zur Sommersonnenwende* für die Erwachten“, Daniel Scranton



übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 10. Juni 2021

[* Bei der Sonnenwende am 21. Juni 2021 erreicht der subsolare Punkt – also der Ort, über dem die Sonne im Zenit (genau senkrecht) steht – seinen nördlichsten Punkt am nördlichen Wendekreis. Dieser Moment markiert auf der Nordhalbkugel der Erde den Beginn des Sommers nach astronomischer Definition und den längsten Tag des Jahres.

Sonnenwende Juni in koordinierter Weltzeit (UTC):
Montag, 21. Juni 2021, 03:32 UTC Sonnenwende Juni 2021: Ortszeiten weltweit

Info: https://www.timeanddate.de/astronomie/sommersonnenwende]

Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir beobachten und warten und fühlen in die Möglichkeiten hinein, was wir euch allen für das kommende Ereignis der Juni-Sonnenwende übermitteln können. Wir wissen, dass viele von euch das Gefühl haben, für alles und jedes bereit zu sein, was wir möglicherweise auf euch laden, bzw. bei euch abladen könnten, aber wir müssen innerhalb der Parameter dessen arbeiten, was von euren höheren Selbsten erlaubt ist, und wir können auch den Rest der Menschheit nicht mit etwas überwältigen, wofür sie nicht bereit ist. Und so verhandeln und kontemplieren wir, und wie immer suchen wir nach Möglichkeiten, nur diejenigen von euch zu erreichen, die wirklich wach sind.

Eine der Möglichkeiten, wie wir präziser sein können, ist die Verwendung kleinerer Portale. Diese kleineren Portale können wie ein Laserstrahlgerät wirken, das einen Laser abfeuert. Wir können punktgenau arbeiten und Energien genau dorthin liefern / abladen, wo ihr sie am meisten braucht. Daher arbeiten wir derzeit mit den höheren Selbsten des erwachten Kollektivs zusammen, um zu sehen, was euch allen zur Zeit der Sonnenwende geliefert werden darf – und auch ein wenig davor und ein wenig danach. Wir wollen euch Energien liefern, die euer Bewusstsein erweitern und euch für euer multidimensionales Selbst öffnen.

Dafür wollen wir gezielt eure Zirbeldrüsen anvisieren. Wie die meisten von euch wissen, ist die Zirbeldrüse die physische Repräsentation des dritten Auges, und das dritte Auge ermöglicht es euch, interdimensional zu sehen. Das ist etwas, von dem wir glauben, dass diejenigen von euch, die wach sind, zu dieser Zeit sicherlich profitieren würden, da ihr wissen mögt / solltet & müsst, wie viel Hilfe um euch herum ist. Ihr müsst wissen, wie viel Unterstützung ihr habt, wie viele Wesen da sind, die euch Liebe und Licht übertragen.

Grafiktext: Und für die meisten Menschen gilt: Sehen heißt glauben. Und so könnt ihr auf die eine oder andere Weise ein Upgrade des Chakras des dritten Auges für das bevorstehende Juni-Sonnenwende-Ereignis erwarten. Wir haben noch viele, viele weitere Upgrades und Aktivierungen in petto, und wir sind nicht allein. Wir sind nur eine Gruppe aus einem Sternensystem, die der Menschheit helfen will, die Ebene eures Bewusstseins anzuheben, damit ihr in eurem Aufstieg weiter voranschreiten und so vielen anderen, die mit euch aufsteigen wollen, helfen könnt. Dies ist ein goldenes Zeitalter der Erleuchtung für diejenigen von euch, die bereit sind, in ihren Körpern zu sein, herzzentriert zu sein und für ihre Mitmenschen da zu sein, von denen viele nie das Maß an physischer Unterstützung bekommen haben, das sie brauchen.

Dort werdet ihr alle weiterhin in Erscheinung & Aktion treten und die LehrerInnen, die HeilerInnen und die FührerInnen sein, die die Menschen brauchen. Dafür sind all die Geschenke, die wir euch schicken, letztendlich gedacht, und wir wissen, dass ihr sie angemessen nutzen werdet, weil wir alle Zeitlinien gesehen haben und weil wir euch lieben und euch so sehr vertrauen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

[https://danielscranton.com/upcoming-upgrades-massive-changes-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158253431012944]

[https://danielscranton.com/donate]

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.